10. März 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 08/2023

Studienreise nach Kreta neu im Programm

Seien Sie dabei Anfang Mai bei unserer Erkundung Kretas zwischen Rethymno und Ierapetra! Besucht werden bedeutende Attraktionen wie der Palast von Knossos und die Hauptstadt Herakleion, übernachtet wird in den Numo Hotels in Einzelzimmern.

Reisetermin: 06.-10.05.2023
Reisepreis: 295 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen bis zum 20. März. Der Abflug mit Eurowings Discover erfolgt sehr früh - bitte beachten Sie dies vor Ihrer Anmeldung!

Fotonachweis: © Y. Skoulas / Greek National Tourism Organisation

Einladung zum Webinar: Die Farbenpracht und Schätze des Tessins

Wir möchten Sie auf ein Webinar in der kommenden Woche zum Thema Tessin aufmerksam machen:

Im Tessin schenkt jede Farbe große Emotionen und kleine Glücksmomente: Das intensive Blau seiner Gewässer verbreitet Freude, die romantische Stimmung bei Sonnenuntergang und bei Sonnenaufgang und das kräftige Rosa seiner Blüten erinnern an die Ferien im Tessin.

Im Webinar mit Tessin Turismo tauchen wir in die Welt der Farben und Schätze der Ferienregion ein. Zudem erfahren Sie welche Schätze zum UNESCO-Welterbe gehören.

Wann? Donnerstag, 16. März, 11:30 Uhr (Dauer ca. 30 Minuten)

> Zur Anmeldung