6. April 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 10/2023

Schweiz Tourismus Webinar am 13.04.2023

Das Webinar im April wird von der Luzern-Vierwaldstättersee Region gestaltet. Nebst aktuellen Neuigkeiten stehen die Themen Musik und Kultur, welche eine wichtige Rolle im touristischen Angebot spielen, im Mittelpunkt.

Termin: Donnerstag, 13. April, 11:30 Uhr
(Dauer ca. 30 Minuten)

Hier können Sie sich bis zum 11. April anmelden.

Einladung zur Teneriffa Roadshow

Turismo de Tenerife lädt gemeinsam mit dem spanischen Fremdenverkehrsamt Turespaña zur informativen Roadshow in Deutschland und Österreich ein.

Vom 24. bis 27. April 2023 können Sie die Vielfalt der größten Kanareninsel entdecken. Es erwartet Sie ein spannender und geselliger Abend mit Hotelpartnern aus Teneriffa, die Ihnen Neuigkeiten und Informationen aus erster Hand präsentieren. Im Anschluss an die Veranstaltung können Sie mit ein wenig Glück attraktive Preise gewinnen.

Los geht es jeweils um 18:30 Uhr:

24. April 2023 – Wien (MuseumsQuartier)
25. April 2023 – Nürnberg (Design Offices Hauptbahnhof)
26. April 2023 – Dresden (Felix am Zwinger)
27. April 2023 – Berlin (Mare Beach)

Bitte melden Sie sich bis zum  14. April 2023 hier für die gewünschte Veranstaltung an.

Arge Karibik Kino-Roadshow mit neuem Routing

Der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. veranstaltet Ende April seine beliebte Kino-Roadshow mit nun geändertem Routing. Nach einem kleinen Fingerfoodbuffet und Reisemarkt, erleben die Expedienten ausgewählte Partner auf Großleinwand:

24.4. in Hannover
Cinemaxx Hannover, Raschplatz 6, 30161 Hannover

25.4. in Münster
CINEPLEX Münster Schlosstheater, Albersloher Weg 14, 48155 Münster

26.4. in Essen
Cinemaxx Essen, Berliner Platz 4,  45127 Essen

27.4. in Aachen
CAPITOL, Seilgraben 8, 52062 Aachen

Die Anmeldung für die Expedienten ist kostenfrei HIER oder unter www.karibik.org/events

Digitaler Workshop Moin NetzWERK! 11. und 12. Mai 2023

Bremen und Bremerhaven – Die beiden Schwesterstädte der Reisebranche präsentieren sich nach dem Erfolg vor zwei Jahren erneut in einem digitalen Workshop mit vielen Erlebniselementen, die die Destinationen direkt vor den Bildschirm holen. Auf einem eigens eingerichteten Portal treffen am 11. und 12. Mai 2023 Veranstalter und Leistungsträger auf bekannte Gesichter und knüpfen neue Kontakte. Die digitale Einkaufsmesse „Moin NETZwerk!“ bietet ein einfaches Termintool für Teilnehmende und ihre Wunschgesprächsparter:innen sowie virtuelle Themencafés für Smalltalk oder Themenrunden – also jede Menge Gelegenheit zum Netzwerken. Eine Live-Tombola und ein weiterer Live-Act runden das Programm ab.

Alle Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden Interessierte unter: https://moin-netzwerk2023.converve.io/index.html

Ein frohes Osterfest

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Ostern & viel Erfolg bei der Ostereiersuche. Schöne und sonnige Feiertage!

Ihr Team der Willy Scharnow-Stiftung