19. April 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 11/2023

Neu im Programm: Nilkreuzfahrt von Luxor nach Assuan

Es gibt wohl kaum eine angenehmere Art, das geschichtsträchtige und landschaftlich reizvolle Niltal zu erkunden als von Bord eines First-Class-Schiffes aus. Unsere Studienreise beginnt mit einem Direktflug von Düsseldorf nach Luxor und führt Sie entlang des Nils bis nach Assuan und zurück. Ein erstes Programm der Reise mit einer Übersicht der enthaltenen Leistungen liegt auch schon vor, folgen Sie bitte dem Link in der Ausschreibung

Reisetermin: 14.-21.12.2023
Reisepreis: 899 € (inkl. Flug ab/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung

Anmeldeschluss ist am 31. Mai - wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Webinar "Navarra aktiv entdecken"

Navarra - eine Region wie geschaffen für Abenteuer und Aktivitäten in der Natur, ein wahres Paradies für Outdoor-Fans im grünen Norden Spaniens. Gleich zwei bedeutende Routen des Jakobswegs verlaufen hier, und auch sonst gibt es in Navarra unzählige Möglichkeiten zum Wandern, Trekken, Biken oder Klettern.

Ob grüne Gipfel in den Pyrenäen, die Wüstenlandschaft Bardenas Reales oder die lieblichen Täler im Süden der Region - Navarra bietet eine ideale Kulisse für alle, die gerne draußen aktiv sind.

Informieren Sie sich über die diversen Sportarten und Aktivitäten, die in Navarra angeboten werden, wertvolle Tipps und Informationen von Experten gibt es außerdem.

Termin: Dienstag, den 25. April 2023
Uhrzeit: 09.00 Uhr (ca. 30 Minuten)

Hier zum Webinar anmelden!

Das Webinar ist eine tolle Gelegenheit, um neue Tipps für aktive Kunden zu sammeln - lassen Sie sich inspirieren!