28. April 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 12/2023

Schottland-Kreuzfahrt auf der MS HAMBURG

Von Dublin aus führt unsere Schottland-Kreuzfahrt über Oban, die Hebriden, die Orkney-Inseln und Rosyth/Edinburg nach Hamburg. Erleben Sie die zerklüfteten Landschaften Schottlands an Bord der stilvollen MS HAMBURG, dem familiären Wohlfühlschiff, das dank seiner geringen Größe selbst dorthin kommt, wo andere Kreuzfahrtschiffe kapitulieren müssen.

Sie können wahlweise ab Hamburg, Berlin oder Frankfurt mit Aer Lingus nach Dublin anreisen, die Rückfahrt erfolgt von Hamburg aus mit der Deutschen Bahn.

Reisetermin: 20.-26.06.2023
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug / Bahnfahrt)

> Zur Reiseausschreibung

Anmeldeschluss ist bereits am 10. Mai - daher bei Interesse bitte rasch anmelden! Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Flusskreuzfahrt durch Holland und Flandern auf der „Lady Diletta“, 05.-11.07.2023

Der elegante Neubau Lady Diletta von PLANTOURS KREUZFAHRTEN bringt Sie im Rahmen unserer 7-tägigen Fahrt nach Holland und Flandern. Nachdem Sie in Lelystad und Hoorn den weiten Blick übers friedliche IJsselmeer genossen haben, schippern Sie in Amsterdam durch die verschlungenen Grachten, die Sie bis in die geheimsten Winkel dieser atemberaubenden Stadt entführen. In Rotterdam bewundern Sie den größten Seehafen Europas, in Willemstad den nostalgischen Stadtkern. Belgien hält da problemlos mit: Entdecken Sie in Antwerpen atemberaubende Prachtbauten aus Renaissance, Barock und Jugendstil oder spazieren Sie in Brüssel vom Königlichen Palast bis zum Europäischen Parlament. Die nostalgische Hansestadt Nijmegen sorgt schließlich für einen entspannten Ausklang.

Reisetermin: 05.-11.07.2023
Reisepreis: 180 €

> Zur Reiseausschreibung

Anmeldeschluss ist am 10. Mai - wir freuen uns über Ihr Interesse!

PATA-Roadshow Süden vom 19.-22. Juni

Die PATA-Roadshow macht vom 19. bis 22. Juni Halt in Regensburg, Ulm, Freiburg und Stuttgart.

Die Fremdenverkehrsämter von Fiji, Taiwan und Thailand, sowie Asiana Airlines, Cathay Pacific, China Airlines, EVA AIR und Vietnam Airlines sowie Minor Hotels, Sheraton Maldives, Variety Cruises und die Union Reiseversicherung informieren mit spannenden Präsentationen und während eines Reisemarktes über Neuigkeiten aus den Regionen Asien und Pazifik.

Beginn: 18 Uhr, voraussichtliches Ende ca. 22.15 Uhr

Jetzt hier kostenlos anmelden!

Aktuelle Events der Arge Karibik

In Präsenz und online bietet die Arbeitsgemeinschaft Karibik in der nächsten Zeit Schulungsangebote rund um die karibischen Destinationen:

AGK-Webinar "Karibik-Talk" am 12.05.2023, 09.00 Uhr

AGK-Webinar "Saint Lucia only" am 25.05.2023, 09.00 Uhr

Karibisches Kochevent am 13.06.2023 ab 18.30 Uhr in Düsseldorf
> Zur Anmeldung

All Sense of the Caribbean Roadshow, 25.-28.09.2023 ab 18.30 Uhr in Augsburg, Stuttgart, Mannheim und Saabrücken