11. Mai 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 14/2023

Weitere Kreuzfahrt auf der MS HAMBURG nach Großbritannien und Irland

Erleben Sie einen Törn von Hamburg nach London, Dover, den Scilly-Inseln und Dublin auf dem kleinsten Kreuzfahrtschiff Deutschlands!

Reisetermin: 15.-21.06.2023
Reisepreis: 399 € (inkl. DB-Anreise und Flug mit EI)

> Zur Reiseausschreibung

Unsere Kreuzfahrt führt Sie zunächst nach London und Dover, bevor die MS HAMBURG Kurs auf die Scilly-Inseln nimmt, 140 winzige Inseln vor der Küste Cornwalls. Der Törn endet im irischen Dublin, von wo aus nach einer Übernachtung der Rückflug wahlweise nach FRA oder MUC angetreten wird.

Anmeldeschluss ist am 19. Mai - wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Anmeldeschluss Studienreise nach Jerusalem

Reisen Sie mit uns in die „heilige Stadt“ und entdecken Sie das vielseitige und moderne Jerusalem!

Noch bis zum 12. Mai läuft die Anmeldefrist für die Reise in die "Heilige Stadt" - erleben Sie das vielseitige & moderne Jerusalem.

Zahlreichen historische Stätten, archäologische Wunder, eine kulinarische Mischung aus moderner Küche mit traditionellen Einflüssen sowie ein bunter Mix, der sich in Kunst, Design und Mode der Stadt widerspiegelt erwartet Sie. Die Unterbringung erfolgt im 5-Sterne Hotel Herbert Samuel Jerusalem. Jetzt noch anmelden

Reisetermin: 03.-06.07.2023
Reisepreis: 659 € (inkl. LH-Flug ab/bis FRA)

> Das vorläufige Programm und die Ausschreibung finden Sie hier.

Fotonachweis: ©Noam Chen

Roadshow Dominikanische Republik

Das Fremdenverkehrsamt des Karibik-Staats lädt am 22. Mai im Rahmen der Tourism Roadshow in Frankfurt zu einem Abendessen mit dem Tourismusminister des Landes, Herrn David Collado. Beginn ist um 19.00 Uhr, der Ort der Veranstaltung wird in Kürze bekannt gegeben.

> Zur Anmeldung

PLANTOURS Kreuzfahrten laden zu Schiffsbesichtigungen ein

Kommen Sie an Bord - die Flusskreuzfahrtschiffe MS Lady Diletta, MS Sans Souci und MS Lady Cristina sowie das Hochseeschiff MS Hamburg können zu unterschiedlichen Terminen besichtigt werden.

Alle Termine und Orte finden Sie unter den nachstehenden Links:

> Schiffsbesichtigungen Fluss

> Schiffsbesichtigungen MS Hamburg

Die Teilnahme ist für Reisebüro-Mitarbeiter kostenlos, die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie und auf eigene Kosten. Die Anmeldung erfolgt direkt an PLANTOURS Kreuzfahrten.

> Zum Anmeldeformular