17. Mai 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 15/2023

Studienreise Irland - neuer Termin

Wir freuen uns, Sie über einen neuen Reisetermin unserer Studienreise nach Irland informieren zu können. Anfang Juli haben Sie Gelegenheit, die Grüne Insel kennenzulernen.

Reisetermin: 03.-07.07.2023
Reisepreis: 269 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier finden Sie die Reiseausschreibung.

Von Dublin aus geht es auf den Wild Atlantic Way und in die Regionen Sligo und Mayo - erfahren Sie, warum der WAW eine der beliebtesten Regionen der Deutschen ist! Unberührte Landschaften, spektakuläre Strände und freundliche Menschen heißen Sie herzlich willkommen!

Bitte melden Sie sich bis zum 26. Mai 2023 an!

Anmeldeschluss Kreuzfahrt nach Großbritannien & Irland

Noch bis Freitag, 19. Mai können Sie sich für die Kreuzfahrt mit der MS Hamburg mit Reisetermin 15.-21.06.2023 anmelden.

Die Reise führt von Hamburg aus zunächst nach London und Dover, bevor die MS HAMBURG Kurs auf die Scilly-Inseln nimmt, 140 winzige Inseln vor der Küste Cornwalls. Der Törn endet im irischen Dublin, von wo aus nach einer Übernachtung der Rückflug wahlweise nach FRA oder MUC angetreten wird.

Reisetermin: 15.-21.06.2023
Reisepreis: 399 € (inkl. DB-Anreise und Flug mit EI)

> Zur Reiseausschreibung

Einladung von Schweiz Tourismus

Schweiz Tourismus lädt Sie zum exklusiven Schweiz-Abend in Frankfurt mit Partnern aus der Region Bern ein.

Datum: 1. Juni 2023 um 18:00 Uhr
Ort: „Skyline-Studios“ bei Radio Antenne Frankfurt, Nibelungenplatz 3 in 60318 Frankfurt am Main

Lassen Sie sich aus erster Hand zum Thema Swisstainable informieren, mit dem
die nachhaltige Entwicklung und die Vielfalt der Schweiz gefördert wird. Gleichzeitig werden Genuss und Kulinarik eine große Rolle spielen. Melden Sie sich hier an!