15. Juni 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 17/2023

Jubiläumsreise 70 Jahre Willy Scharnow-Stiftung: Studienreise nach Madeira mit Besuch auf Porto Santo

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Studienreise nach Madeira. Anlässlich des 70. Jahrestages der Willy Scharnow-Stiftung schließt das Madeira Promotion Bureau in diesem Jahr auch einen Besuch der benachbarten Insel Porto Santo in das attraktive Programm ein, das Sie in der Ausschreibung einsehen können.

Reisetermin: 12.-16.10.2023
Reisepreis: 349 € (inkl. Flug mit DE)

> Zur Reiseausschreibung

Geflogen wird mit Condor wahlweise ab FRA, DUS oder MUC – bitte direkt bei Anmeldung auswählen! Der Anmeldeschluss ist am 15. Juli, wir freuen uns über Ihr Interesse!

Norwegen-Experte werden mit dem eLearning-Programm Norway Expert

Werden Sie mit dem kostenlosen, unterhaltsamen eLearning-Programm zum Norwegen-Experten! Mit Videos, Bildern und amüsanten Fakten bekommen Sie alle Antworten, die Sie brauchen, um Touristen vom Urlaubsland Norwegen zu überzeugen.

Der Kurs besteht aus 18 Modulen zum Thema Urlaub in Norwegen, die in der gewünschten Reihenfolge und im eigenen Tempo bearbeitet werden können.

> Zum eLearning

Nach bestandenem Mastertest winkt ein Norwegen-Experte-Diplom.