04. Juli 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 20/2023

Neue Studienreise online: Kroatien

Lernen Sie auf unserer Studienreise im Oktober die Region Šibenik kennen & entdecken Sie die Schönheit Dalmatiens: bezaubernde Natur und historisches und kulturelles Erbe erwarten Sie!

Reisetermin: 12.-16.10.2023

Reisepreis: 299 € (inkl. Flug mit Croatia Airlines ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung hier entlang.

Atemberaubende Wasserfälle, Seen des Krka-Flusses, die Stadt Šibenik (UNESCO-Welterbe) & die kroatische Inselwelt - willkommen in Dalmatien!

Die Anmeldefrist endet am 25. Juli 2023.

Fotonachweis: ©Tom Wheatley

Gran Canaria für junge Expis

Gran Canaria #vielzuerleben - sind Sie dabei?

Die Vulkaninsel bietet vielfältige Möglichkeiten, um den Aufenthalt abwechslungsreich zu verbringen. Neben Stränden, einer einzigartigen Dünenlandschaft besticht das Inselinnere mit bergiger Natur. Fans von Outdooraktivitäten zu Fuß, per Fahrrad oder im Wassersportbereich sind auf Gran Canaria genau richtig, ebenso Erholungssuchende.

Die Reise informiert gezielt junge Expedienten (bis Mitte 30) über die unterschiedlichen Regionen und das attraktive touristische Angebot der Destination. Mit dem Partner Seaside Hotels wird auf der Reise über die unterschiedlichen Häuser informiert. Standort ist das 5-Sterne Hotel Seaside Palm Beach, umgeben von einer Oase voller Palmen!

Reisetermin: 23.-27.11.2023
Reisepreis: 349 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier informieren & anmelden.

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage inkl. diverser Aktivitäten. Anmeldeschluss ist am 10. August 2023.