18. August 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 29/2023

Star-Wars-Route im Süden Tunesiens

Sie sind ein Fan von R2D2, Luke Skywalker und dem Kampf gegen das Imperium? Dann sind Sie richtig bei unserer neusten Studienreise: Anfang Dezember geht es zu den Drehorten des Planetenepos "Star Wars" in Tunesien. Daneben stehen auch der Besuch von Bergoasen und eine Nacht in einem Wüstencamp auf unserem Reiseprogramm.

Reisetermin: 01.-08.12.2023
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Da u.a. eine Zeltübernachtung vorgesehen ist, richtet sich unsere Reise an Expedienten, die ein authentisches Reiseerlebnis zu schätzen wissen. Einen ersten Programmablauf gibt es auch schon, er ist in der Reiseausschreibung verlinkt. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 15. September.

Fotonachweis: © Andrea David

AIDAdiva - freier Herrenplatz

Für die Kurzreise mit AIDAdiva ist aktuell ein Platz für einen Herren verfügbar. Die Unterbringung erfolgt in einer Doppelkabine mit Meerblick.

Reisetermin: 19.-23.09.2023
Reisepreis: 399 € (ab/bis Warnemünde)

> Hier finden Sie die Ausschreibung der Reise.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Fotonachweis: ©AIDA Cruises