07. August 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 26/2023

Kurzreise auf dem Rhein im Advent

Neu im Programm ist unsere Flusskreuzfahrt auf dem Rhein mit nickoSPIRIT. Erleben Sie Anfang Dezember Adventszauber und Lichterglanz bei der 4-tägigen Tour auf der Route Köln - Rüdesheim - Koblenz - Köln.

Zwei Landausflüge sind inkludiert, die Unterbringung erfolgt in Einzelkabinen & an Bord ist Vollpension inklusive. Außerdem erfahren Sie hilfreiche Tipps für die Beratung rund um Flussreisen & wissenswerte Informationen unseres Partners.

Reisetermin: 03.-08.12.2023
Reisepreis: 99 € (ab/bis Köln)

> Zur Reiseausschreibung.

Bitte melden Sie sich bis zum 31. August 2023 an, wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

Fotonachweis: ©nicko cruises

Kurzreise AIDAdiva - freie Plätze

Wir verfügen noch über freie Plätze auf unserer Kreuzfahrt mit AIDAdiva: machen Sie sich in kurzer Zeit mit den Besonderheiten von Reisen mit der Clubschiff-Familie vertraut & und entdecken Sie außerdem Danzig/Gdynia und Roenne/Bornholm.

Reisetermin: 19.-23.09.2023
Reisepreis: 399 € (ab/bis Warnemünde)

> Hier finden Sie die Ausschreibung der Reise.

Jetzt noch schnell anmelden!

Fotonachweis: ©AIDA Cruises

"Tunesien aktiv und innovativ erleben" - seien Sie dabei!

Wer lieber mit den Füßen auf festem Boden bleiben möchte, kann sich noch für unsere außergewöhnliche Studienreise Ende September in das diesjährige Partnerland anmelden - auch hierfür stehen noch freie Plätze zur Verfügung.

Auf dem Programm stehen u.a. der UMED Ultratrails „Ultra Mirage 2023“ - ob als aktiver Läufer oder sportbegeisterter Zuschauer -, Schnupper-Golfen, ein Besuch von Tunis und des Künstlerstädtchens Sidi Bou Said.

Reisetermin: 27.09.-05.10.2023
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung inkl. vorl. Programm