9. August 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 27/2023

Nicht vergessen: Anmeldefristen!

Wer Ende November ein paar informative Tage auf Gran Canaria verbringen & die Insel von ihrer sportlichen Seite entdecken möchte (wetterabhängig), sollte sich noch bis zum 10. August zur Studienreise anmelden.

Geplant sind Besichtigungen der Dünenlandschaft im Süden & der grünen Nordküste, ein Besuch der Inselhauptstadt und diverse sportliche Aktivitäten an Land (Fahrradtour, Wanderung, ggf. Klettern) & zu Wasser (Kayak, Schnorcheln). Die Reise informiert gezielt junge Expedienten (bis Mitte 30) über die beliebte Kanareninsel.

Reisetermin: 23.-27.11.2023
Reisepreis: 349 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier informieren & noch rechtzeitig anmelden.

Außerdem endet die Anmeldefrist für unsere erste Reise nach Georgien mit dem Motto "Natur und Kultur" am 12. August.

Reisetermin: 24.-29.09.2023
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Einladung zur Jerusalem Roadshow

Vom 4. bis 7. September 2023 haben Reiseexperten die Möglichkeit, eine der ältesten und bedeutendsten Städte der Welt hautnah zu erleben. iTravel Jerusalem tourt gemeinsam mit touristischen Partnern durch Deutschland und macht Halt in vier Großstädten.

Reisen Sie an diesen Abenden mit in die „heilige Stadt“ und entdecken Sie das vielseitige und moderne Jerusalem! Ein spanender und geselliger Abend erwartet Sie, ebenso Neuigkeiten und Informationen aus erster Hand. Darüber hinaus besteht die Chance auf attraktive Preise.

Terminübersicht, Beginn 18:30 Uhr:

04. September 2023 – Frankfurt (Bar Shuka)
05. September 2023 – Düsseldorf (Grande Ètoile Derendorf)
06. September 2023 – Hannover (Havn)
07. September 2023 – Hamburg (Historischer Speicherboden)

Hier können Sie sich bis zum 18. August anmelden!
Da die Plätze limitiert sind, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Fotonachweis: ©Ruslan Paul