14. August 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 28/2023

Liebe Newsletter-Abonnenten,

mit einer Tour zum Karneval auf Teneriffa läuten wir das Reisejahr 2024 ein, weitere werden nach und nach folgen. Viel Freude mit unseren Reisevorschlägen!

Ihr Team der Willy Scharnow-Stiftung

Tradition trifft auf Moderne: Qatar

Orte aus 1001 Nacht, moderne Wolkenkratzer, Wassersport und Wüste: Das alles und noch viel mehr macht Qatar auf der Arabischen Halbinsel aus. Entdecken Sie die Highlights dieses Reiseziels mit uns!

Reisetermin: 26.11.-01.12.2023
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Ihre Anmeldung nehmen wir bis zum 31. August gerne entgegen. Ein erstes Reiseprogramm kann unter dem o.g. Link bereits eingesehen werden.

Startschuss für das Reisejahr 2024: Karneval auf Teneriffa

Packen Sie Ihr Lieblingskostüm für ein besonderes Erlebnis ein: Vulkanismus, mildes Klima, vielfältige Natur - entdecken Sie Teneriffa zur Zeit des bunten Karnevals! Unsere Reise richtet sich an sportlich-aktive Touristiker, die die Insel noch nicht kennen.

Reisetermin: 08.-12.02.2024
Reisepreis: 299 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Ein erstes Reiseprogramm liegt auch schon vor. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen bis zum 31. August.

Mega-Workshop der Arbeitsgemeinschaft Karibik in Nürnberg

Der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. veranstaltet vom 28. – 29. November 2023 den beliebten Karibik-Mega-Workshop auch in diesem Jahr in Kooperation mit nicko cruises – diesmal ab/bis Nürnberg auf deren Flusskreuzfahrtschiff BELVEDERE auf der Donau.

Spannende Partner wie u.a. das FVA Antigua, Tobago, British Virgin Islands, Aruba oder Nassau Paradise Island wie auch die Hotelgruppen Viva Wydham, Palladium, Lions Dive oder Sandals Resorts schulen die Teilnehmer in interaktiven Workshops, bevor nach dem Abendessen die Karibik-Party an Bord steigt. Kulinarisch werden die Expedienten vom Küchenteam der Belvedere verwöhnt und können die Nacht in Doppelkabinen an Bord verbringen. Die Ausschiffung erfolgt am 29. November nach dem Frühstück.

Teilnehmergebühr: 25 €

> Zur Anmeldung