7. September 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 30/2023

Marrakesch und Agadir - eine starke Marokko-Kombi

Zwei Top-Ziele Marokkos erleben Sie im November in einer neuen Studienreise, kombiniert mit einem Ausflug in den Hohen Atlas und einer Stippvisite nach Taghazout, der coolen Trenddestination am Atlantik. Übernachtet wird in Iberostar-Hotels und geflogen mit Condor.

Reisetermin: 18.-23.11.2023
Reisepreis: 199 € (inkl. Flug mit DE ab FRA/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung

Die Anmeldefrist läuft bis zum 20. September - wir freuen uns über Ihr Interesse!

Einladung zu Trade Events

Schweiz Tourismus lädt zu verschiedenen Meet & Greet-Veranstaltungen im Oktober ein.

10. Oktober 2023 mit Graubünden – Meet & Greet Abend in Wiesbaden (Lokalität folgt)

11. Oktober 2023 mit Graubünden – Meet & Greet Abend in Nürnberg im Hotel Rottner

18. Oktober 2023 mit dem Tessin – Meet & Greet Abend in München im Feinkost Käfer

19. Oktober 2023 mit dem Tessin – Meet & Greet Abend in Frankfurt am Main bei Radio Frankfurt in den Skyline Studios

Die Plätze sind begrenzt - hier anmelden!
Bitte beachten: eine Anmeldung ist noch keine verbindliche Zusage. Zu- und Absagen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt separat von Schweiz Tourismus.