NEWSLETTER 16/2020
Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Anmeldeschluss 31. Juli 2020

Am Freitag, 31. Juli, endet die Anmeldefrist unserer Herbst-Studienreise in die Schweiz. Entdecken Sie Interlaken & die Jungfrau Region: Vom Ferien- und Kongressort Interlaken geht es per Boot über den Brienzer See und hinauf aus das Brienzer Rothorn mit kurzer Wanderung. Rund um Meiringen im Haslital warten die Aareschlucht und das Wasserkraftwerk Handeck auf Ihren Besuch. Auch die Auffahrt auf die Planplatten mit spektakulärer Aussicht vom Alpen Tower aus steht auf dem Besichtigungsprogramm.

Reisetermin: 08.-11.10.2020
Reisepreis: 285 € (inkl. Bahnanreise)

> Hier gelangen Sie zur Reiseausschreibung.
> Neugierig auf das vorläufige Programm? Hier klicken!

Webinar Outrigger-Resort Koh Samui am 5. August

Mit Outrigger Resorts geht es, wenn auch nur virtuell zurzeit, nach Koh Samui. Mit Videos führen May Kamya und Sergey Kutuzov die Webinar Teilnehmer durch das Outrigger Koh Samui.

Termin: Mittwoch, 05. August um 10:00 Uhr

Hier zum Webinar Outrigger Koh Samui anmelden.

PATA-Roadshow

Der Pacific Asia Travel Association (PATA) Deutschland e.V. lädt ein zur ersten Roadshow 2020 live, vor Ort und in Farbe, vom 21. bis 24. September nach Nürnberg, Augsburg und Konstanz.

Mit spannenden Präsentationen und einem Reisemarkt präsentieren neun PATA-Mitglieder Neuigkeiten rund um die Destinationen Asien und Pazifik. Es freuen sich auf Sie die Fremdenverkehrsämter der Philippinen, von Samoa, Singapur, Taiwan und Australien sowie Asiana Airlines und EVA Air, der Reiseveranstalter Taruk sowie das Resort Vakkaru Maldives.

Freuen Sie sich neben der Gelegenheit zum Netzwerken auf leckeres Essen, eine Verlosung und gute Gespräche.

Termine und Locations:

Nürnberg, 22. September, Le Méridien Grand Hotel, Bahnhofstraße 1-3, 90402 Nürnberg

Augsburg, 23. September, Hotel Drei Mohren, Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg

Konstanz, 24. September, Ganter Hotel Mohren, Pirminstraße 141, 78479 Reichenau

Melden Sie sich jetzt kostenlos an und sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze für maximal zwei Teilnehmer pro Reisebüro. Die Registrierung erfolgt unter www.pata-trainings.de

Zusammen mit den Hotelpartnern werden die aktuellen Vorgaben aufgrund von Corona eingehalten. Es erfolgt gegebenenfalls eine rechtzeitige Info vorab über aktuelle Maßnahmen in den einzelnen Städten.

Bei Stornierungen ohne Vertreter vier Tage vor der Veranstaltung wird eine No-Show-Gebühr von 25 Euro erhoben.