05. Oktober 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 32/2023

Tobago - Inselparadies in der Karibik

„Take it easy and relax“, das ist das Motto im Inselparadies Tobago. Lernen Sie die Karibik-Destination während unserer Studienreise im Dezember kennen!  Die kleine Karibikinsel ist eine Schatzkiste voller Kultur und Genüsse, attraktiven Wassersportmöglichkeiten und einer wunderschönen tropischen Natur.

Reisetermin: 05.-13.12.2023
Reisepreis: 799 € (inkl. Flug ab/bis FRA mit DE)

> Zur Reiseausschreibung

Bis zum 18. Oktober freuen wir uns über Ihre Anmeldungen!

Freie Plätze zu Trade Events in Wiesbaden und Nürnberg

Schweiz Tourismus lädt zu verschiedenen Meet & Greet-Veranstaltungen im Oktober ein.

10. Oktober 2023 mit Graubünden – Meet & Greet Abend in Wiesbaden (Loftwerk Röthele in der Langgasse 20 im 1. OG, 65183 Wiesbaden)

11. Oktober 2023 mit Graubünden – Meet & Greet Abend in Nürnberg (Romantikhotel Rottner, Winterstraße 15-17 90431 Nürnberg)

Hier anmelden!

Jetzt anmelden: Fit für die Saison 2024 mit der Studiosus-Fernschulung

Wann eröffnet endlich das neue Grand Egyptian Museum in Gizeh und was gibt es dort zu sehen? Warum baut Ägypten eine neue Verwaltungshauptstadt vor den Toren Kairos? Und was unterscheidet die vielen Studiosus-Reisen ins Land der Pharaonen im Einzelnen? Die Antworten liefert die erste Ausgabe der Studiosus-Fernschulung 2024, die Sie Ende Oktober nach Ägypten mitnimmt – ein Reiseziel mit besten Aussichten für das nächste Jahr.

Freuen Sie sich auf insgesamt vier verschiedene Online-Magazine, vollgepackt mit hilfreichen Fakten, spannenden Reportagen und praktischen Tipps für den Counter. Und wie gewohnt können Sie mit der Studiosus-Fernschulung gleich doppelt gewinnen. Durch Ihre Teilnahme erhöhen Sie nicht nur Ihre Beratungskompetenz, sondern stauben mit etwas Glück bei einem Quiz einen von vielen tollen Preisen ab.

Die Teilnahme ist kostenlos – und zwar für alle Kolleginnen und Kollegen eines Reisebüros. Tipp: Empfehlen Sie die Fernschulung auch Ihren Azubis!

Sind Sie dabei? Melden Sie sich einfach bis zum 25.10.2023 auf www.studiosus-verkaufsfoerderung.com/fernschulung an! Voraussetzung für die Teilnahme ist eine aktive Studiosus-Agenturnummer.

PATA Asien-Pazifik-Workshop auf der MS Lady Cristina

Die Asien-Pazifik-Cruise 2023 vom 1. bis 2. November auf dem Main

PATA Deutschland e.V. lädt zum großen Asien-Pazifik-Workshop auf die MS Lady Cristina ab/nach Frankfurt am Main ein, um zu Netzwerken, sich upzudaten und die Destinationen Asiens und des Pazifiks zu feiern.

Es ist wieder Zeit, sich als PATA-Familie zu treffen und in einem großen Workshop zu erfahren, was Asien und die Pazifik-Region zu bieten hat. Lernen Sie neue Produkte kennen und nutzen Sie die Zeit für den persönlichen und individuellen Austausch mit den beteiligten Partnern.

PATA hat eine besondere Location ausgesucht - an Bord der MS Lady Christina auf dem Main sind Sie für eine Nacht ganz unter sich.

Beteiligte Partner:

• Abercrombie & Kent
• China Airlines
• Expedia TAAP
• EVA AIR
• House of Travels & Tourism
• Ikarus Tours
• Miller Reisen
• Singapore Tourism Board
• Taruk
• Thai Airways
• Tischler reisen
• Tourism Australia
• Vietnam Airlines

Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es hier!