9. November 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 37/2023

Restplätze für Teneriffa-Reise im Dezember

Gemeinsam mit FTI Touristik führen wir eine Studienreise zur Kanareninsel Teneriffa durch. Aktuell stehen noch Restplätze zur Verfügung.

Reisetermin: 14.-18.12.2023
Reisepreis: 259 € (inkl. Flug ab/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung

Es werden der Nord- und Südteil der Insel besucht, ein erstes Programm gibt es auch schon. Rail & Fly - Tickets für die An- und Abreise können hinzugebucht werden.

Trainingswebinar Orlando

Visit Orlando lädt am 15. November zu einer Trainingsreise ein, bei der die bezaubernde Welt von Orlando erkundet wird.

Die Stadt, die jedes Jahr Millionen von Besuchern mit ihrer einzigartigen Mischung aus aufregenden Attraktionen, Weltklasse-Unterhaltung und unvergleichlicher Gastfreundschaft in ihren Bann zieht. Vom kultigen Walt Disney World Resort bis hin zu den aufregenden Fahrgeschäften im Universal Orlando Resort bietet Orlando ein unvergessliches Erlebnis für Einheimische und Touristen gleichermaßen.

Machen Sie sich bereit, in das Herz dieser dynamischen Stadt einzutauchen und die reiche Geschichte, die vielfältige Kultur und die endlosen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Lernen zu entdecken. Also, schnallen Sie sich an und lassen Sie sich inspirieren, während die Wunder von Orlando erkundet werden, einem Ort, an dem die Fantasie keine Grenzen kennt!

Termin: 15. November 2023 von 10:00 bis 11:00 Uhr - zur Anmeldung. Den Link erhalten Sie einen Tag vor dem Webinar.

Schweiz Tourismus Webinar mit den Destinationen Arosa Lenzerheide

Beim Webinar am 15. November 2023 von 11:30-12:00 Uhr stehen majestätische Berge, verschneite Wälder, endlose Pisten im Mittelpunkt. Das Winterparadies Arosa Lenzerheide birgt unvergessliche Abenteuer. Von Pistenaction bis zur Stille der Wälder, dieser Winter verzaubert.

Hier zum Webinar mit Arosa Lenzerheide Tourismus anmelden. Beim Gewinnspiel während des Webinars warten tolle Preise. Anmeldungen sind bis zum 14. November möglich.