24. November 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 39/2023

Marokko zwischen Strand und Wüste - neue Studienreise online

Ende Januar bieten wir Ihnen eine Reise, die zwei Top-Ziele Marokkos, nämlich Marrakesch und Agadir, kombiniert mit Essaouira und einem Ausflug in die Wüste. Lernen Sie die wichtigsten marokkanischen Destinationen und einige Geheimtipps live kennen!

Reisetermin: 21.-25.01.2025
Reisepreis: 229 € (inkl. Flug mit DE ab/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung

Ein erstes Programm ist in der Ausschreibung verlinkt, die Anmeldefrist läuft bis zum 8. Dezember.

Fotonachweis: © ONMT

Tag der Bustouristik am 15. Januar 2024 in Halle(Saale)

Ohne Schnittstellen geht nichts mehr – dynamisches Preis-/ Angebotsmanagement, automatisierte Kommunikation, Katalogerstellung und Zugriff: Künstliche Intelligenz in der touristischen Praxis ist bereits Gegenwart. Dabei sollen speziell die Erkenntnisse aus der Praxis fokussiert werden. Brisanz und Innovation verspricht der persönliche Erfahrungsaustausch der Branche. Gravierende Personalengpässe und Know-how Verlust durch Abwanderung von Fachkräften intensivieren den Rationalisierungsdruck touristischer Anbieter - die mit automatisiertem Vertrieb und Kommunikation reagieren.

Sind Sie interessiert?

> Dann geht es hier zu weiteren Informationen und zur Anmeldung

Die Teilnahme an der Tagung und am attraktiven touristischen Programm ist für Sie als Fachbesucher gratis.