20. Dezember 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 43/2023

Studienreise Valencia

Eine Reise in die "Grüne Hauptstadt Europas 2024" haben wir für Sie Ende Februar im Programm. Welterbe, Stadtstrände, historische Altstadt, Naturparks & mediterrane Spezialitäten. Spanische Sonne gibt es on top!

Reisetermin: 22.-25.02.2024
Reisepreis: 279 € (inkl. Flug ab/bis DUS)

> Informieren Sie sich hier - zur Reiseausschreibung.

Anmeldeschluss ist 10. Januar 2024.

Fotonachweis: © Turespaña

Expis aus Bayern aufgepasst: Neue Marokko-Reise ab/bis MUC

Die drei Küstenorte Agadir, Taghazout und Essaouira mit ihrem unterschiedlichen Flair kombinieren wir mit dem quirligen Marrakesch zu unserer neuen Marokko-Reise, die Ende Februar stattfinden wird. Lernen Sie bekannte und neue marokkanische Destinationen kennen!

Reisetermin: 25.-29.02.2024
Reisepreis: 239 € (inkl. Flug mit DE ab/bis MUC)

> Zur Reiseausschreibung

Anmeldeschluss ist am 15. Januar - wir freuen uns über Ihre Anmeldungen! Ein erstes Reiseprogramm liegt auch schon vor.

Fotonachweis: © ONMT

Weihnachtswünsche & Erreichbarkeit des Stiftungsbüros

Wir konnten in 2023 eine Vielzahl interessanter Studienreisen anbieten und freuen uns über Ihren Zuspruch. Auch im kommenden Jahr erwarten Sie informative Reiseziele in unserem Reiseprogramm, das wir nach und nach um weitere Projekte ergänzen.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien & Freunden frohe Weihnachtstage und einen entspannten Jahresausklang. Starten Sie wohlbehalten in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2024!

Die Geschäftsstelle ist vom 27. bis einschließlich 29. Dezember 2023 geschlossen. Ab dem 02. Januar 2024 sind wir wieder für Sie erreichbar.

Ihr Team der Willy Scharnow-Stiftung