NEWSLETTER 19/2020
Fotonachweis: © Aruba Tourism Authority

Aruba-Webinar am 16. September 2020

Traumhafte Temperaturen, herrliche Strände, eine bunte Tierwelt, liebevolle Bewohner, das hohe Maß an Sicherheit oder die hervorragende Infrastruktur – Aruba ist wie geschaffen dafür, die schönsten Tage des Jahres mit der ganzen Familie dort zu verbringen.

In 14 teilnehmenden Hotels übernachten Kinder bis zwölf Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern. Das Frühstück von der Kinder-Speisekarte gibt es umsonst. Verschiedene lokale Anbieter steuern Preisnachlässe oder Sonderleistungen auf ausgewählte Ausflüge bei.

Weitere Informationen und jede Menge Tipps rund um das Thema Familienurlaub auf dem One Happy Island erhalten Reiseverkäufer beim Webinar des Fremdenverkehrsamtes von Aruba.

Termin: Mittwoch, 16. September 2020 um 09:30 Uhr

Jetzt anmelden - die Teilnahme ist kostenfrei.

Fotonachweis: © Aruba Tourism Authority

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

„Faszination Lateinamerika“ – digitale Roadshow am 07.10. und  08.10.2020

Die ARGE Lateinamerika lädt in diesem besonderen Jahr wieder zu einer Entdeckungsreise durch den farbenprächtigen Subkontinent ein. Bei spannenden Vorträgen informieren qualifizierte Referenten über die TOP-Destinationen, Produkte und Neuheiten.

Beginn der digitalen Veranstaltungen ist jeweils um 16:00 Uhr. Bis ca.17:30 Uhr werden ein abwechslungsreiches Schulungsprogramm sowie die Gelegenheit zum Austausch mit den Referenten geboten.

Schwerpunkt am 07. Oktober:
Länder Zentralamerikas

Schwerpunkte am 08. Oktober:
Länder Südamerikas

Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund des begrenzten Kontingentes werden die Anmeldungen jedoch auf „first come, first serve“- Basis berücksichtigt. Veranstalter ist die ARGE Lateinamerika und ihre Mitglieder.

Zur Anmeldung hier entlang.

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Einladung zur „Grüezi Deutschland Tour" 2020 von Schweiz Tourismus

Wann haben Sie zuletzt etwas zum allerersten Mal gemacht?

Zum ersten Mal über einen gefrorenen See spazieren, zum ersten Mal eine Bobbahn hinuntersausen oder zum ersten Mal in einem Iglu übernachten – diese und weitere einzigartige Erlebnisse im Schweizer Winter möchte Ihnen Schweiz Tourismus vorstellen.

Bei der Grüezi Deutschland Tour vom 27. bis 29. Oktober 2020 in Hamburg, Köln und München dreht sich alles um «First Time Experiences» im Winter. Außerdem können Sie sich auf Neuigkeiten aus den Schweizer Regionen, der Bahnwelt und der Schweizer Hotellerie freuen.

Neben Schweizer Spezialitäten wartet ein Gewinnspiel auf Sie. Natürlich wurden Schutzkonzepte erarbeitet, um die Gesundheit aller Teilnehmer zu schützen.

Beginn ist um 18:15 Uhr,  Ende der Veranstaltung um 22:00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, jetzt hier informieren und anmelden!