24. Januar 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 03/2024

Kleine Antillen: Grenada und Barbados

Die Gewürzinsel Grenada und die nordwestlich gelegene Nachbarinsel Barbados sind die Ziele einer traumhaften Karibik-Kombination, die wir Ihnen im März präsentieren können.

Reisetermin: 17.-25.03.2024
Reisepreis: 999 € (inkl. Flug mit DE ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Neben dem Kennenlernen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Inseln wird bei dieser Reise auch die Besichtigung von Hotels einen größeren Raum einnehmen, als Sie den von WSS-Reisen gewohnt sind. Es ist unseren Partnern wichtig, dass die Teilnehmer einen guten Einblick in die Hotellerie der Destinationen bekommen. Anmeldeschluss ist schon am 31. Januar - bitte rasch anmelden!

Neue Studienreise nach Zypern

Lernen Sie ein Ganzjahresziel im östlichen Mittelmeer kennen! Zypern ist eine Destination für zahlreiche Zielgruppen: Familien, Bade- und Sportbegeisterte, Kulinarik-Fans und Kulturinteressierte - alle kommen hier auf ihre Kosten. Informieren Sie sich während unserer Studienreise persönlich über die zahlreichen Möglichkeiten, eine Zypern-Reise zu gestalten! In diesem Jahr startet unsere Reise in Düsseldorf.

Reisetermin: 12.-16.11.2024
Reisepreis: 440 € (inkl. Flug ab/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung

Anmeldeschluss ist am 15. Februar - wir freuen uns über Ihr Interesse.