30. Januar 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 04/2024

Neu: Studienreise Taiwan

Eine Insel voller Kontraste - zwischen Stadt und Natur, zwischen Moderne und Tradition. Erkunden Sie u.a. Taipeh, die größte Stadt Taiwans und zugleich das wirtschaftliche, politische und kulturelle Zentrum des Landes.

Auch wenn die Fläche der Insel kleiner ist als die der Schweiz, kommen in Taiwan Aktivurlauber, Kulturliebhaber, Abenteurer oder Strandurlauber gleichermaßen auf ihre Kosten. Die "Ilha Formosa" besticht mit üppiger Vegetation, atemberaubenden Berglandschaften, beeindruckende Felsküsten und Bilderbuch-Stränden.

China Airlines, Taiwans führende  Fluggesellschaft, bringt Sie per Direktflug nach Taipeh: auf dem Hinweg in der Economy Class, auf dem Rückweg in der Premium Economy Class.

Reisetermin: 17.-24.04.2024
Reisepreis: 499 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

>Zur Reiseausschreibung.

Anmeldeschluss ist am 20. Februar 2024.

Anmeldeschluss nicht verpassen: Studienreise Grenada und Barbados

Noch bis morgen können Sie sich für unsere Karibik-Kombi anmelden, dann werden die Teilnehmer aus den Bewerbern ausgewählt.

Reisetermin: 17.-25.03.2024
Reisepreis: 999 € (inkl. Flug mit DE ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Melden Sie sich bei Interesse noch rasch an!

Fotonachweis: © Grenada Tourism Authority

Atlantik-Kreuzfahrt auf der MS Hamburg - Anmeldeschluss!

Auch für unsere Kreuzfahrt auf der MS Hamburg von Sevilla über den Guadalquivir und die Iberische Halbinsel hinauf nach Porto endet morgen die Bewerbungsfrist.

Reisetermin: 13.-16.05.2024
Reisepreis: 660 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Lernen Sie das familiäre Wohlfühlschiff und spannende Destinationen in Spanien und Portugal kennen!