28. Februar 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 09/2024

Anmeldeschluss Illinois: 28.02.2024

Für die Studienreise nach Illinois endet am heutigen Tag die Anmeldefrist. Wer auf dem Roadtrip von Chicago entlang der Route 66 und der Great River Road dabei sein will, sollte sich noch heute anmelden!

Reisetermin: 15.-22.04.2024
Reisepreis: 666 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung.

Fotonachweis: © Illinois Office of Tourism

Anmeldefrist 01. März: Studienreise Sansibar

Ein paar Tage verbleiben noch, um sich für die Studienreise nach Sansibar anzumelden - am Freitag, 01. März ist Anmeldeschluss.

Kommen Sie mit auf Entdeckungsreise der noch als Geheimtipp geltenden Inselgruppe vor Tansanias Küste.

Reisetermin: 17.-25.05.2024
Reisepreis: 949 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Nordsee-Kreuzfahrt auf der MS Hamburg - Korrektur des Ausschreibungslinks

In unserem letzten Newsletter haben wir bereits unsere Studienreise auf der MS HAMBURG von Honfleur in der Normandie über Ostende und die niederländische Insel Den Helder nach Hamburg angekündigt. Leider war der darin enthaltene Link zur Reiseausschreibung nicht korrekt. Sie finden den richtigen Link nun nachstehend.

Reisetermin: 19.-22.05.2024
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug / Bahnreise)

> Zur Reiseausschreibung

Neben der Fluganreise mit AF ab verschiedenen deutschen Flughäfen ist auch die Rückreise mit der Deutschen Bahn bereits im Reisepreis enthalten. Anmeldeschluss ist am 11. März - wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Fotonachweis: © Gunther Bauer auf Unsplash