15. März 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 11/2024
Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Neu: Studienreise Türkische Ägäis

Didim im Westen der Türkei ist Ende Mai Ziel unserer neu veröffentlichten Studienreise. Informieren Sie sich persönlich über den Küstenort & die beliebte Region, die sich als ideales Reiseziel für eine Mischung aus Erholungs- & Kultururlaub empfiehlt. Azurblaues Meer, Sonne, antike Stätten versprechen abwechslungsreiche Tage!

Reisetermin: 20.-24.05.2024
Reisepreis: 299 € (inkl. Flug ab/bis DUS)

> Zur Ausschreibung inkl. vorl. Programm

Anmeldeschluss ist am 28. März - wir freuen uns über Ihre Anmeldungen.

Kreuzfahrt mit AIDAprima

Stechen Sie mit AIDAprima in See und erweitern Sie Ihre Beratungskompetenz für das Kreuzfahrtensegment. Während der Reise werden Sie mit den Produkten von AIDA vertraut gemacht und entdecken außerdem Zeebrügge/Brügge sowie Rotterdam.

Reisetermin: 08.-13.06.2024
Reisepreis: 475 € (ab/bis Hamburg)

> Hier informieren und anmelden.

Die Buchung von Bahntickets ist möglich (siehe Reisebeschreibung), bitte beachten Sie auch die Hinweise zur Unterbringung in der Ausschreibung.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 4. April 2024 - rechtzeitig anmelden!

Fotonachweis: © AIDA Cruises

Herren aufgepasst: Freier Platz auf Nordsee-Kreuzfahrt!

Auf unserer Kreuzfahrt mit der MS HAMBURG ist aktuell noch ein Platz in einer Herrenkabine zu vergeben:

Reisetermin: 19.-22.05.2024
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug mit AF nach CDG und Rückreise mit der DB)

> Zur Reiseausschreibung

Die Route verläuft - nach einer Stippvisite in Paris - vom normannischen Hafen Honfleur über Ostende und Den Helder nach Hamburg. Seit 2020 ist das Schiff komplett ohne Schweröl unterwegs und fährt nach einer umfangreichen Modernisierung im neuen Gewand - ein Grund mehr, das neu gestaltete Schiff selbst kennenzulernen. Sehen Sie hier ein Video, das das modernisierte Schiff vorstellt.

Fotonachweis: © Plantours Kreuzfahrten