8. März 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 10/2024

Anmeldeschluss Kreuzfahrt Ärmelkanal und Nordsee: 11.03.2024

Unsere Kreuzfahrt in Zusammenarbeit mit Plantours startet mit einem Flug ab verschiedenen deutschen Städten nach Paris CDG sowie einer Busfahrt nach Honfleur, wo Sie eingeschifft und die normannische Küste entlang nach Ostende fahren werden. Über Den Helder geht es auf der MS HAMBURG nach Hamburg, von wo aus Sie mit der Deutschen Bahn nach Hause fahren.

Reisetermin: 19. - 22.05.2024
Reisepreis: 399 € (inkl. An- und Abreise)

> Zur Reiseausschreibung

Stipendien uns Sprachkurse 2024: Bewerbungsfrist läuft noch bis Ende März

Ein paar Tage verbleiben noch, um sich für unsere finanziellen Unterstützungen zu bewerben: als Stipendiat wenn Sie ein Praktikum bei einem touristischen Unternehmen im Ausland antreten oder wenn Sie beim Besuch eines Sprachkurses Ihre sprachlichen Kenntnisse auffrischen oder erweitern.

> Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage