20. März 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 12/2024

Studienreise Thailand mit EVA AIR

Ein neues attraktives Reiseangebot haben wir kurzfristig neu im Programm: bereits Anfang Mai besteht die Gelegenheit, Thailand zu entdecken!

Das Land besticht durch beeindruckende Tempelanlagen, seine exotische Natur und spektakuläre Traumstrände. Die Metropole Bangkok und die schmackhafte thailändische Kochkunst sind weitere Attraktionen, die die Besucher der Destination stets begeistern. Seien Sie gespannt auf abwechslungsreiche Tage in Bangkok & auf Koh Samui.

Reisetermin: 02.-11.05.2024
Reisepreis: 549 € (inkl. Flug ab/bis MUC mit EVA AIR)

> Hier entlang zur Ausschreibung & Anmeldung!

Mit seinem umfangreichen Flugplan ist unser Partner EVA AIR die ideale Airline, um Ziele in Asien schnell und bequem zu erreichen. Nonstop fliegt das Star Alliance-Mitglied ab München mehrfach pro Woche nach Taipeh & bietet zahlreiche Anschlussflüge, wie z.B. nach Thailand an. Das EVA AIR Netzwerk besteht aus mehr als 60 Destinationen weltweit, zudem zählt die Fluggesellschaft zu den Top-10 sichersten und besten Airlines weltweit & wurde bereits zum achten Mal in Folge mit der begehrten SKYTRAX 5-Sterne-Zertifizierung ausgezeichnet.

Die Anmeldefrist endet am 1. April 2024 - melden Sie sich rasch an!

Fotonachweis: ©Tourism Authority of Thailand (TAT)