27. März 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 14/2024

Nordseekreuzfahrt MS Artania

Ein neues Reiseangebot haben wir im Bereich Kreuzfahrten veröffentlicht - stechen Sie mit der MS Artania in See und nehmen Sie von Bremerhaven aus Kurs auf Amsterdam und Texel

Bekannt aus "Verrückt nach Meer" ist das Schiff für Phoenix Reisen weltweit im Einsatz. Sport- & Wellnesseinrichtungen, attraktives Bordentertainment sowie ausschließlich Außenkabinen und faire Nebenkosten an Bord sind eindeutig Argumente für eine Reiseempfehlung für Ihre Kunden - überzeugen Sie sich selbst!

Reisetermin: 14.-17.06.2024
Reisepreis: 239 € (ab/bis Bremerhaven, inkl. Bahnanreise)

> Zur Reiseausschreibung.

Bitte melden Sie sich bis zum 15. April 2024 an.

Fotonachweis: © Phoenix Reisen

Anmeldefrist 28. März 2024: Türkische Ägäis

Denken Sie daran, sich noch bis einschließlich morgen zur Studienreise nach Didim anzumelden! Erholung & Kultur kann hier perfekt kombiniert werden, entdecken Sie mit schauinsland-reisen und der Stiftung die attraktive Region am Ägäischen Meer.

Reisetermin: 20.-24.05.2024
Reisepreis: 299 € (inkl. Flug ab/bis DUS)

> Zur Ausschreibung inkl. vorl. Programm

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Studienreise Thailand mit EVA AIR

Ab München startet unsere diesjährige Studienreise nach Thailand - verpassen Sie nicht den Anmeldeschluss am 01. April 2024 und die Gelegenheit, Ihre Asienkenntnisse zu erweitern.

Auf dem Programm stehen Bangkok & Koh Samui mit beeindruckenden Tempelanlagen, Natur pur und spektakulären Traumstränden.

Reisetermin: 02.-11.05.2024
Reisepreis: 549 € (inkl. Flug ab/bis MUC mit EVA AIR)

> Hier entlang zur Ausschreibung & Anmeldung!

Machen Sie sich außerdem mit EVA AIR & dem umfangreichen Flugangebot des Star Alliance-Mitglieds vertraut. Sie lernen auf der Reise sowohl die Economy als auch die Premium Economy Class kennen.

Die mehrfach ausgezeichnete Fluggesellschaft bietet Verbindungen zu über 60 Destinationen weltweit an, der ideale Partner für Ziele und Südost- und Nordostasien.

Fotonachweis: ©Tourism Authority of Thailand

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Frohe Ostern!

Wir wünschen Ihnen bereits heute ein schönes Osterfest, genießen Sie die Feiertage & viel Erfolg bei der Ostereiersuche.

Ihr Team der Willy Scharnow-Stiftung