12. April 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 17/2024
Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Neu im Programm: Studienreise zur griechischen Halbinsel Chalkidiki

Drei Landzungen, die in das Ägäische Meer hineinragen, sind die Highlights der Halbinsel Chalkidiki. Jede hat ihren eigenen Reiz und ihr eigenes Gesicht. Steilküsten und abgeschiedene Buchten auf der gebirgigen Landzunge Sithonia, lange Sandstrände des gut erschlossenen Kassandra sowie die autonome Mönchsrepublik auf Athos –  Chalkidiki bietet einen abwechslungsreichen Mix für Strandliebhaber, Aktivurlauber und Entdecker.

Reisetermin: 05.06.-09.06.2024
Reisepreis: 299 € (inkl. Flug ab/bis FRA mit Aegean Airlines)

> Zur Reiseausschreibung

Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern im idyllisch gelegenen Ajul Luxury Hotel & Spa Resort. Anmeldeschluss ist am 30. April, wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Restplätze bei Studienreise nach Tunesien

Ende Mai findet unsere Erkundungstour im Norden Tunesiens zwischen Sidi Bou Said, Karthago, Tabarka und Bizerte statt. Ein abwechlungsreiches und sportlich-aktives Programm erwartet Sie!

Reisetermin: 31.05.-05.06.2024
Reisepreis: 369 € (inkl. Flug ab FRA mit TU745. Rückflug wahlweise nach FRA TU744, DUS TU526 oder MUC TU542.)

> Zur Reiseausschreibung

Ein vorläufiges Reiseprogramm ist bereits veröffentlicht. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Ablauf Anmeldefrist AIDAprima

Die verlängerte Anmeldefrist für die Reise mit AIDAprima läuft am Freitag, 12. April 2024 ab - jetzt noch rechtzeitig anmelden.

Lernen Sie das Mitglied der AIDA-Familie kennen & entdecken Sie
Zeebrügge/Brügge und Rotterdam.

Reisetermin: 08.-13.06.2024
Reisepreis: 475 € (ab/bis Hamburg)

> Hier informieren und anmelden.

Die Buchung von Bahntickets ist ebenso möglich, wie die Buchung einer Balkonkabine, nähere Infos in der Ausschreibung.

Fotonachweis: © AIDA Cruises