NEWSLETTER 24/2020
Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Digital Travel Market (DTM) am 5. November 2020

Die Agentur BZ.COMM organisiert am 5. November 2020 ein neues Messeformat, das Destinationen, Veranstalter, Expedienten und Journalisten der Reisebranche unter einem virtuellen Dach vereint. Über 30 Aussteller aus Asien und Europa präsentieren sich am kommenden Donnerstag zwischen 10:00-18:00 Uhr.

Sie erfahren Neuigkeiten aus den Reiseländern, die neuesten Entwicklungen vor Ort und erhalten Einblicke in aktuelle Themen. Auch haben Sie Gelegenheit, sich 1:1 mit Ausstellern auszutauschen und Infomaterial herunterzuladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zum Programm der Reisemesse.
Zur Anmeldung zur Reisemesse.

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Nicht verpassen: Online-Schulung über La Palma

Experten informieren Sie über die Highlights der Kanareninsel - jetzt anmelden zum Seminar!

Termin: Mittwoch, 18. November 2020 - 08:30 Uhr

Während der virtuellen 30-minütigen Schulung werden Sie über die besonderen Kennzeichen der authentischen, grünen Kanareninsel, über Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Urlaubsaktivitäten, die die Gäste auf der "La Isla Bonita" erwarten, informiert.

Astronomen und Hobby-Sterngucker, sowohl Wanderer, Mountainbiker als auch Erholungssuchende und Taucher finden auf La Palma - seit 2002 UNESCO Biosphärenreservat - hervorragende Bedingungen und eine beeindruckende Naturlandschaft.

Hier anmelden und das beliebte Reiseziel für Ihre Kunden entdecken!

Fotonachweis: © Saul Santos

Fotonachweis: © Visit Estonia

Virtueller Workshop von Visit Estonia am 8.12.2020

Rauchsauna oder Moorbad? Eine Nacht im romantischen Gutshof oder unter dem Sternenhimmel in der Bärenhütte? Haute Cuisine mit Blick auf Tallinns Altstadt oder Picknick im Wald mit selbst gesammelten Beeren?

Wie auch immer die Antwort ausfällt, Estland ist immer die richtige Wahl! Erfahren Sie beim Online-Workshop von Visit Estonia noch mehr Geheimtipps, mit denen Sie Ihre Kunden 2021 überraschen und überzeugen können.

Am Dienstag, 08. Dezember 2020 startet um 10:00 Uhr das Programm. Dieses finden Sie hier. Klingt spannend? Bis zum 16. November 2020 können Sie sich über diesen Link zur Veranstaltung anmelden.

Fotonachweis: © Visit Estonia