NEWSLETTER 25/2020

Ab sofort sind Bewerbungen um Stipendien und Sprachkurse 2021 möglich

Bei der Willy Scharnow-Stiftung gibt es auch im kommenden Jahr die Möglichkeit, sich um eine finanzielle Unterstützung für ein Stipendium bei einem Praktikum im Ausland zu bewerben. Weiterhin werden wir auch den Besuch von Sprachkursen im In- und Ausland bezuschussen.

Die Bewerbungsfrist läuft jeweils bis zum 31. März 2021, erst danach wird über die Vergabe des Budgets entschieden.

Weitere Infos gibt es hier auf unserer Homepage.

Fotonachweis: © Visit Indonesia

Reisebüroumfrage Visit Indonesia Tourist Office

Noch immer hält das Coronavirus die Welt in Atem und auch wenn die Grenzen nach Indonesien zumindest noch bis Ende des Jahres geschlossen sind, möchte das Visit Indonesia Tourist Office in dieser besonderen Zeit nicht auf den Austausch mit Ihnen verzichten.

Um Aktivitäten der aktuellen Lage anzupassen und bereits jetzt Strategien für die Zeit nach der Pandemie zu entwickeln, wurde eine Umfrage zur aktuellen Buchungssituation entworfen. Die Kollegen freuen sich, wenn Sie sich ca. 5 Minuten Zeit nehmen und Sie Ihr Feedback zur generellen Markteinschätzung geben, so dass Sie als Reisebüro-Partner künftig noch besser unterstützt werden können.

Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmenden der Umfrage werden fünf Überraschungs-Pakete aus Indonesien verlost.

Hier entlang zur Umfrage.

Fotonachweis: © Visit Indonesia

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Webinar The Beaches of Fort Myers and Sanibel

Am Montag, 30. November haben Sie nochmals Gelegenheit, sich über The Beaches of Fort Myers & Sanibel zu informieren.

Das Webinar beginnt um 09:00 Uhr, die Teilnahme ist kostenfrei. Hier anmelden und das Inselparadies im Südwesten Floridas kennenlernen.

Fotonachweis: © The Beaches of Fort Myers & Sanibel