NEWSLETTER 01/2021

Aktuelle Webinare

Verschiedene Destinationen, die in Deutschland von der Agentur Global Communication Experts vertreten werden, bieten in den kommenden beiden Wochen Webinare an. Folgen Sie den Links zur Anmeldung!

The Beaches of Fort Myers and Sanibel

Mittwoch, 24. Februar um 09:30 Uhr: The Beaches of Fort Myers & Sanibel – Insidertipps für das Inselparadies im Südwesten Floridas

Tiefrote Sonnenuntergänge, weiße Muschelstrände, türkisblaues Wasser, naturbelassene grüne Mangrovenwälder – für viele sind das die perfekten Zutaten für einen unvergesslichen Traumurlaub. All das und noch viel mehr hat das tropische Inselparadies The Beaches of Fort Myers & Sanibel in Südwestflorida rund ums Jahr zu bieten.

Ras Al Khaimah

Donnerstag, 25. Februar um 09:30 Uhr: Ras Al Khaimah – Kulturelle Highlights des Emirats

Teilnehmer erfahren in unserem Webinar, warum sich ein Besuch in Ras Al Khaimah besonders für Kulturliebhaber lohnt und lernen viel Wissenswertes und Hintergründe über die Geschichte des Emirats, seine Architektur und arabischen Traditionen wie zum Beispiel dem Perlentauchen.

St. Maarten

Donnerstag, 04. März um 15:00 Uhr: Die Teilnehmer erhalten Informationen zu den wichtigsten Hotspots der Karibikinsel sowie Antworten auf Fragen zu den aktuellen Einreisebestimmungen und den Sicherheits- und Hygienevorschriften. Zudem können sich die Teilnehmer auf ein paar Geschenke freuen. Das Webinar findet in englischer Sprache statt.

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Video-Konferenz zum Thema Familienurlaub

Virtuelles GCE Trade-Café am 24. Februar 2021

Von den Destinationsvertretern von Bradenton, Teneriffa, St. Maarten, Costa Rica und Center Parcs erfahren Expedienten, wie sich die Regionen auf ihre großen und kleinen Gäste in diesem Jahr vorbereiten und welche Vorkehrungen sie treffen, um der ganzen Familie eine erholsame Auszeit zu bieten. Im 2. GCE Virtual Trade Café sprechen Sie per Video-Konferenz am Dienstag, den 24. Februar 2021 von 15.00 bis 16.00 Uhr mit Destinationsexperten über Urlaub für die ganze Familie. Interessierte Expedienten können sich per E-Mail an trade@gce-agency.com mit einem „Ja, ich bin dabei“ anmelden und erhalten im Anschluss den Link für den organisierten Zoom-Termin.

Karibik-Webinare

Die Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. hat weitere Themenwebinare veröffentlicht. In den Webinaren, die jeden Monat ein bestimmtes Thema behandeln, erhalten die Teilnehmer Beratungstipps eines Experten für den Verkauf sowie Insidertipps von 3 - 4 Partnern.

Karibik-Themen-Webinar: Heiraten in der Karibik
Donnerstag, 25.02.2021  16:00 – 17:00 Uhr

Karibik-Themen-Webinar: Golf in der Karibik
Donnerstag, 25.03.2021  16:00 – 17:00 Uhr

Karibik-Themen-Webinar: Natur, Eco, Wandern – Aktivreisen in der Karibik
Donnerstag, 29.4.2021  16:00 – 17:00 Uhr
Anmeldung

Darüber hinaus gibt es auch ein weiteres Karibik-Webinar einer Hotelgesellschaft:

Karibik-Webinar: Eintauchen in die Viva Wydham Resorts
Dienstag, 13.04.2021:  10:00 – 11:00 Uhr
Anmeldung

Kolumbien - sicher und nachhaltig!

Kolumbien ist bereit, Reisende zu empfangen, die seine überwältigende Natur, seine angestammten Traditionen und die Mischung der Kulturen genießen möchten, nicht zu vergessen, die Sonne und die beeindruckenden Strände an zwei Ozeanen.

Das Land hat in den vergangenen Monaten hart daran gearbeitet, den Tourismus, eine Schlüsselindustrie für Kolumbien, zu reaktivieren.  Zu diesem Zweck wurde die Entwicklung von Bio-Sicherheitsmaßnahmen zur Priorität.

Wir möchten Sie für weiterführende Informationen auf die aktuelle Pressemeldung von Pro Colombia aufmerksam machen.