NEWSLETTER 08/2021

Destinationskenntnisse zu Colorado erweitern-neue Webinar Termine

Im April, Mai und Juni veranstaltet das Colorado Tourism Office, vertreten von Get It Across, Webinare rund um den „Centennial State".

Los geht es am Dienstag, 20.04.2021 um 10:00 Uhr mit einem Live Seminar, das in Zusammenarbeit mit Cruise America zu Wohnmobilreisen durch die spektakuläre Natur des Staates informiert. Neben Highlights und Attraktionen stehen Infos zu den schönsten Campingplätzen sowie Tipps aus erster Hand zum Verkauf von Wohnmobilreisen auf dem Programm.

Weitere Schulungstermine sind:

Dienstag, 18.05.2021 mit dem Schwerpunkt auf den Regionen „Mountains & Mesas" im Südwesten und „Mystic San Luis Valley" im Süden des Bundesstaates.

Beim dritten Termin am Dienstag, 15.06.2021 dreht sich alles um die Regionen „Denver & Cities of the Rockies" sowie „Pikes Peak Wonders".

Beginn ist jeweils um 10:00 Uhr; die Webinare dauern 45 Minuten und die Teilnahme ist natürlich kostenfrei.
Bitte hier zu den Veranstaltungen anmelden!

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Neue Termine für Ras Al Khaimah-Webinare

Informieren Sie sich bei den kommenden Webinaren über Ras Al Khaimah, das nördlichste der Emirate.  Neben allgemeinen Infos zum Emirat vermitteln die Schulungen in 30 Minuten Wissen zu speziellen Themen wie Kultur, Outdoor Aktivitäten oder Romantik- und Familienurlaub. Jetzt anmelden!

Ras Al Khaimah – Romantisches Urlaubsziel für Verliebte: Mittwoch, 21. April um 09.30 Uhr

Ras Al Khaimah – Kulturelle Highlights des Emirats: Mittwoch, 05. Mai um 09:30 Uhr

Ras Al Khaimah – Insidertipps aus dem Abenteuer Emirat: Dienstag, 18. Mai um 09.30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte folgen Sie zur Anmeldung den oben angegebenen Links.

Webinar über die Azoren

fame creative lab führt in Kooperation mit ZeniTravel, führende DMC der Azoren, am 27. April 2021 um 09:30 Uhr ein Webinar zu der attraktiven Inselgruppe durch.

Deutschland zählt zum wichtigsten ausländischen Quellmarkt der Azoren. Daher können sich Reiseanbieter und -verkäufer auf umfassende Destinationsschulungen mit weitreichenden Informationen zur Produktpalette von ZeniTravel freuen.

Jetzt hier anmelden und bei der ersten Schulung dabei sein!

Webinar der Florida Keys & Key West

Die Inselkette im Süden von Florida versprüht karibisches Flair und gilt als „die schönste Sackgasse der Welt".

Am Dienstag, 4. Mai 2021 beginnt dazu um 10:00 Uhr das 45-minütige Webinar von Get It Across.

Jetzt hier anmelden und keine Insidertipps und Empfehlungen jenseits der bekannten Ausflugsziele entlang dieser Traumstraße, zu der die fünf Regionen Key Largo, Islamorada, Marathon, Big Pine Key & The Lower Keys und Key West gehören, verpassen!