NEWSLETTER 10/2021

Basis-Webinare rund und Studiosus und Marco Polo

Erfahren Sie alle Grundlagen des Konzepts der modernen Studienreise, tauchen Sie in die Vielfalt der Produktlinien von Studiosus und Marco Polo ein, lernen Sie unterschiedliche Zielgruppen kennen und finden Sie heraus, warum die Studiosus-Reiseleiter in der Branche einzigartig sind. Natürlich spielt auch die Corona-Krise eine Rolle: Wie sieht das Hygienekonzept der Unternehmensgruppe aus? Was hat es mit dem vielgelobten Kulanzpaket auf sich? Und warum setzt Studiosus ausgerechnet jetzt einen weiteren Meilenstein im nachhaltigen Reisen?

Freuen Sie sich auf unterhaltsame 60 Minuten – ideal für Azubis, Neueinsteiger und alle, die sich noch mal neu in Studiosus und Marco Polo verlieben möchten.

Termine:

Montag, 17.5.2021, 15:00 Uhr

Dienstag, 18.5.2021, 10:00 Uhr

Mittwoch, 19.5.2021, 12:00 Uhr

Bitte melden Sie sich über den jeweiligen Link zu Ihrem Wunschtermin an.

Webinare zu Indonesien

Bis eine Einreise für deutsche Urlauber in den Inselstaat wieder möglich ist, informiert Sie das Indonesia Tourist Office über den größten Inselstaat der Erde und seine Vielfalt. Folgende Termine und Themenschwerpunkte stehen zur Wahl:

• Mittwoch, 19. Mai um 09:30 Uhr - Kultur und Tradition im Inselparadies

Indonesien ist die Heimat von über 200 Ethnien mit eigenen Sprachen, Kulturen und Traditionen. Das Webseminar gibt Einblicke in die unterschiedlichen Glaubensrichtungen und kulturelle Vielfalt des Landes.

• Donnerstag, 10. Juni um 09:30 Uhr -  Wellness im Inselparadies

Baden wie javanische Prinzessinnen, abtauchen zwischen heilenden Blüten, entschleunigen bei traditionellen Massagen – wer nach Indonesien fährt, kann sich rundum verwöhnen lassen. Die Seminar-Teilnehmer gehen auf eine kleine Entspannungsreise und erhalten Informationen zu unterschiedlichen Wellness-Angeboten.

• Dienstag, 29. Juni um 09:30 Uhr - Eine kulinarische Reise durch das Inselreich

Es muss nicht immer Nasi Goreng sein: Ethnische Vielfalt und eine schier unerschöpfliche Palette an Nahrungsmitteln machen die indonesische Küche zu einer der vielseitigsten der Welt. Das Webseminar gibt einen Überblick.

Interessierte Reisevertriebsprofis können sich hier zu den 30-minütigen Schulungen anmelden.

Fotonachweis: © Wonderful Indonesia