NEWSLETTER 13/2021

Mit der AIDAsol in See stechen!

Entdecken Sie mit AIDA die Schärenlandschaft Schwedens! Die Route führt von Warnemünde über Stockholm und Visby nach Göteborg und von dort zurück nach Warnemünde.

Reisetermin: 24. - 31.07.2021
Reisepreis: 399 €

> Hier geht es zur Ausschreibung der Reise inkl. Anmeldemöglichkeit

Fotonachweis: © AIDA Cruises

Online-Webinare im Juni

Global Communication Experts (GWE) vertritt die unterschiedlichsten Tourismus-Organisationen auf dem deutschen Markt und bietet Ihnen - um Ihr Fernweh in der nach wie vor eingeschränkten Zeit zu stillen - im Juni mehrere Online-Webinare an. Seien Sie dabei!

Termine & Destinationen:

16. Juni, 10 Uhr: The Beaches of Fort Myers & Sanibel

Lernen Sie die Traumdestination an der Ostküste Floridas kennen und werden Sie Insider!
Zur Anmeldung.

29. Juni, 9.30 Uhr: Indonesien

Wellness im Inselparadies ist der Schwerpunkt des ersten Schulungstermins. Kulinarische Spezialitäten stehen dann Ende Juni im Mittelpunkt - die indonesische Küche gehört zu einer der vielseitigsten der Welt!

Zum Webinar am 29. Juni hier anmelden.

15. und 24 Juni, jeweils 9.30 Uhr:
Ras Al Khaimah

Erfahren Sie nützliche und interessante Informationen zu verschiedenen Themengebieten rund um das nördlichste der Vereinigten Arabischen Emirate.
Hier zum 15. Juni anmelden (Schwerpunkt Outdoor-Aktivitäten).
Hier zum 24. Juni anmelden (Schwerpunkt Familien).

17. Juni, 10 Uhr: Lissabon

Kommen Sie mit auf eine virtuelle Reise in die facettenreiche Stadt! Wertvolle Informationen, interessante Neuigkeiten und Inspiration, um ihren Kunden die passende Reiseplanung für den Urlaub 2021 in Lissabon zu präsentieren, erwarten Sie.
Hier anmelden!

22. Juni, 9.30 Uhr: St. Maarten, The Friendly Island

Das Tourist Bureau St. Maarten lädt virtuell in das tropische Paradies ein. Lernen Sie die Besonderheiten der noch unbekannte Perle mitten in der Karibik kennen: Informationen zu den wichtigsten Hotspots, Insidertipps, Must-Sees, Unterkunftsangebote sowie echte Geheimtipps stehen auf dem Programm.
Jetzt hier anmelden!