NEWSLETTER 21/2021

Studienreise Azoren: São Miguel

Die größte und bekannteste Azoreninsel ist Ziel unserer Studienreise, die wir Ende September mit unserem Partner OLIMAR durchführen.

Vulkanische Landschaften und die üppige Vegetation São Miguels beeindrucken und bieten Naturliebhabern und Aktivurlaubern eine Vielzahl an Möglichkeiten. Erleben Sie die Schönheiten der Insel u.a. bei zwei Wanderungen, bei Besuchen der verschiedenen Inselregionen und mit Glück begegnen Sie bei einer Walbeobachtungsfahrt den imposanten Tieren in ihrer natürlichen Umgebung.

Reisetermin: 26.09.-03.10.2021
Reisepreis: 325 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung und dem vorläufigen Programm hier entlang.

Fotonachweis:© OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH

Webinar Utah & Cruise America

Auf eine virtuelle Camper-Reise durch Utah können Sie am 07. Oktober 2021 ab 10:00 Uhr gehen. Der Wohnmobil-Spezialist Cruise America und das Utah Office of Tourism stellen eine klassische Tour von Nord nach Süd durch den westlichen US-Bundesstaat mit seinen zahlreichen Nationalparks vor.

Neben Wissenswertem zu passenden Stellplätzen auf der Route und Sehenswürdigkeiten gibt es Tipps zur Flotte von Cruise America, Q & A sowie ein Gewinnspiel. Dauer: ca. 45-60 Minuten.

Jetzt hier anmelden!