NEWSLETTER 23/2021

Neue Städtereise im Programm: Málaga

Nicht nur Kunst und Kulturfans kommen bei einer Reise in die Geburtsstadt Picassos voll auf ihre Kosten. Neben Palästen, Herrenhäusern, der Kathedrale dem römischen Theater und der arabischen Alcazaba bezaubert die Hafenmetropole Málaga mit ihren modernen Trendvierteln, Stränden und ihrem grünen, bergigen Hinterland.

Reisetermin: 07.-10.10.2021
Reisepreis: 199 € (inkl. Flug ab/bis CGN)

> Hier informieren und bis zum 31.08.2021 anmelden!

Anmeldeschluss 20.08.2021

Am Freitag, 20. August 2021 endet die Anmeldefrist unserer Studienreise auf die Azoreninsel São Miguel - rechtzeitig anmelden!

>Hier gibt es Infos zur Reise!
>Zum Studienreisen-Kalender.

Einladung zum Webinar: Herbsttanz vom Eis ins Wasser.

Nach der Leichtigkeit des Sommers, aber vor dem Aufbruch auf die verschneiten Skipisten lädt der Herbst zu einem gemütlicheren Rhythmus ein und lässt uns die schönen Dinge im Leben und die Walliser Landschaft in wunderschönen Herbstfarben genießen. Sind Sie neugierig auf diese vielseitige Region und ihre Schätze?

Dann melden Sie sich für das kommende Webinar der Wallis Matterhorn Region an. Die Partner aus den Destinationen Aletsch Arena und Leukerbad nehmen Sie mit auf eine Entdeckungstour mit Tipps und Inspirationen zu Erlebnissen und buchbaren Produkten. Und am Ende des Webinars wartet ein Gewinnspiel auf Sie.

Termin: Mittwoch, 25. August 2021
Uhrzeit: 11.15 Uhr (Dauer ca. 45 Minuten)

Melden Sie sich hier an, lernen Sie das Wallis besser kennen und werden Sie Verkaufsprofi für diese Traumregion. Die Trade Corner des Wallis mit Informationen finden Sie hier

Fotonachweis: ©Schweiz Tourismus / Jan Geerk