10. September 2021 Zur Webansicht
NEWSLETTER 29/2021

Webinar "Navarra" am 16. September 2021

Die quirlige Hauptstadt Pamplona, der legendäre Jakobsweg, die schroffen Hügel der Pyrenäen - dies sind nur einige der Schätze der nordspanischen Region Navarra. Lernen Sie diese von einer neuen Seite kennen und entdecken Sie eine Destination, die sämtliche Voraussetzungen für Reisen in und nach Corona-Zeiten erfüllt.

Das Webinar findet am Donnerstag,
16. September 2021 um 9.30 Uhr statt.

> Zur Anmeldung

Fotonachweis: Turismo Navarra

Einladung zum Informationsabend Indonesien

Auch wenn aktuell für ausländische Touristen eine offizielle Einreisesperre gilt, bereitet sich Indonesien auf die Rückkehr internationaler Touristen vor.

Bis es soweit ist, laden das Visit Indonesia Tourist Office und das indonesische Generalkonsulat Sie zu einer kulturellen Reise in den zauberhaften Archipel ein. Erhalten Sie Inspirationen, um Ihre Kunden zu  begeistern! Erfahren Sie bei einem kleinen Workshop mehr zum traditionellen Heilgetränk Jamu!

Die Veranstaltung findet am 23. September 2021 in der Residenz des Generalkonsuls in der Niederräder Landstraße 36 in Frankfurt statt. Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr, das Ende gegen 21 Uhr.

Es sind die zum Zeitpunkt des Events geltenden COVID19 Hygieneprotokolle anwendbar (3G). Bitte bringen Sie einen Nachweis über eine vollständige Impfung, Genesung oder ein tagesaktuelles negatives Testergebnis mit.

Anmeldung werden bis zum 17. September 2021 angenommen unter visit.indonesia@gce-agency.com
Die Plätze sind begrenzt, Anmeldungen werden nach Eingangs-Reihenfolge berücksichtigt.

Nach wie vor verfügbar: Freier Platz auf Studienreise Malaga

Reisetermin: 07.-10.10.2021