7. Oktober 2021 Zur Webansicht
NEWSLETTER 32/2021

Marokko II: Marrakesch und Atlas-Trekking

Für Anfang November konnten wir eine weitere Studienreise nach Marokko in Kooperation mit dem Staatlichen Marokkanischen Fremdenverkehrsamt ins Programm nehmen:

Reisetermin: 07. - 11.11.2021
Reisepreis: 169 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

Neben den kulturellen Highlights Marrakeschs locken die landschaftlichen Reize des Atlas-Gebirges, das Sie während eines Soft-Trekkings kennen lernen.

> Hier über die Reise und das geplante Programm informieren!

Die Anmeldefrist endet am 18. Oktober!

Roadshow Peru in Berlin (20.10.2021) und Dresden (21.10.2021)

Promperú Deutschland geht unter anderem mit Latam Airlines, Diamir Erlebnisreisen und Geoplan auf kleine Deutschlandtour und macht dabei Halt in Berlin und Dresden.

Nach herausfordernden Monaten und vielen virtuellen Begegnungen, ist nun ein persönliches Wiedersehen möglich! Das Land Peru empfängt wieder Reisende aus aller Welt! Informieren Sie sich auf diesen Veranstaltungen über die aktuellen Gegebenheiten, Neuigkeiten und Möglichkeiten, die für eine Reise nach Peru wichtig sind. Freuen Sie sich auf ein peruanisches "get together" in kleiner Runde und erfahren Sie alles rund um das Reisen nach Peru!

Anmeldungen unter: j.langenbacher@perutradeoffice.de

Workshop Estland in München

In Estland wird online gewählt und auch mitten im Wald gibt es WLAN. Dennoch ist auch dort das Bedürfnis nach persönlichen Treffen derzeit riesig. Deshalb freut sich "Visit Estonia" sehr, Sie zum Workshop “Estland: Natürlich Nordisch” einladen zu dürfen.

Kommen Sie mit auf eine Reise in einen wahren nordischen Hotspot, in ein Land, wo Bären, Moore und 2000 Inseln auf hippe Restaurants, Street-Art und kreative Köpfe treffen. Finden Sie heraus, wie köstlich Estland schmeckt, entdecken Sie die trendige Hauptstadt Tallinn und lernen Sie bei den Meetings mit unseren Partnern den legendären Humor der Esten am eigenen Leib kennen.

Wann: Mittwoch, 3. November 2021 ab 18.00 Uhr

Wo: Café Mon, Siebertstraße 2, 81675 München

Dabei sein lohnt sich: Unter allen Teilnehmern werden eine Reise nach Estland und weitere tolle Preise verlost. Klingt spannend? Dann melden Sie sich bitte bis zum 11. Oktober 2021 über diesen Link an.