12. Oktober 2021 Zur Webansicht
NEWSLETTER 34/2021

Anmeldeschluss für Zypern nicht verpassen!

Für Kurzentschlossene haben wir in der vergangenen Woche eine Reise nach Zypern ausgeschrieben, der Anmeldeschluss endet bereits am kommenden Donnerstag, 14. Oktober!

Reisetermin: 06. - 10.11.2021
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug ab/bis STR)

> Hier gibt es weitere Infos zur Reise!

Aktuell steht die Ampel auf grün - es sind noch freie Plätze verfügbar!

Roadshow Karibik

Die Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. organisiert bis zum Jahresende Live-Events mit verschiedenen Partnern sowie spannenden Präsentationen und Workshops in verschiedenen Städten:

Freiburg, 26.10.2021
Stuttgart, 02.11.2021
Nürnberg, 03.11.2021
Frankfurt, 04.11.2021
Hamburg, 24.11.2021
Leipzig, 14.12.2021

> Hier gibt es weitere Infos und den Anmeldelink zu den Veranstaltungen!

Einladung zum Webinar zu Québec

Was Québec, die größte Provinz Kanadas, so einzigartig macht, sind neben ihren spannenden Städten, malerischen Landschaften mit vielfältiger Flora und Fauna, den First Nations und zahlreichen UNESCO-Weltkulturerbestätten, vor allem ihre so unterschiedlichen Regionen: von der kargen Natur über endlose Wälder bis hin zu Weinanbaugebieten und maritime Landschaft.

Erfahren Sie in einem 40-Minuten Webinar in Kooperation mit Air Canada, wie Reisende in Québec eine kreative Kultur erleben können, die vielerorts von der indigenen Bevölkerung beeinflusst wird und mit dem Erbe der französischen Kultur ganz anders daherkommt als in anderen Teilen Nordamerikas. Während dieses Webinars, werden Sie ebenfalls alle neusten Informationen über die Services und aktuelle Verbindungen aus erster Hand von Air Canada erfahren.

Termin: 3. November 2021 um 9:00 Uhr  - jetzt hier anmelden!

Wer möchten kann auf virtuelle Inforeise quer durch fünf Regionen der östlichen kanadische Provinz Québec– von der Haute-Mauricie bis nach Québec City. Tauchen Sie innerhalb von 10 Minuten in die Traditionen der First Nations ein und lernen Sie Natur- und Kultur-Highlights kennen!

Virtuelle Reise durch Québec - YouTube