13. Oktober 2021 Zur Webansicht
NEWSLETTER 35/2021

Wüstenexpedition Marokko

Mitte November bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Staatlichen Marokkanischen Fremdenverkehrsamt ein besonderes Reiseerlebnis an: eine Wüstenexpedition im Süden des Landes.  Entdecken Sie die Wüste hautnah bei einem authentischen Reiseerlebnis!

> Wüstenexpedition Marokko, 16. - 20.11.2021

Anmeldeschluss ist am 25. Oktober, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Anmeldeschluss für Gran Canaria und Nilkreuzfahrt Ägypten nicht verpassen!

Für beide Reisen endet der Anmeldeschluss am Freitag, 15. Oktober! Anmeldungen sind bis dahin noch möglich!

> Gran Canaria, 25. - 29.11.2021

> Nilkreuzfahrt Ägypten, 06. - 13.12.2021

Webinar Wallis-Höhenflüge im Tiefschnee

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und der Winter steht vor der Tür. Die majestätischen Viertausender im Wallis bilden eine erstklassige Kulisse für den Wintersport und lassen uns die Freiheit spüren. Sind Sie neugierig auf diese vielseitige Region und ihre Schätze? Dann melden Sie sich für das kommende Webinar der Wallis Matterhorn Region an!

Mittwoch, 27. Oktober 2021 - 11:05 Uhr

Vertreter aus Destinationen Saas-Fee/Saastal, Nendaz & Veysonnaz sowie Région Dents du Midi nehmen Sie mit auf eine Entdeckungstour mit Tipps und Inspirationen zu Erlebnissen und buchbaren Produkten.

Bis zum 22. Oktober hier anmelden!

Roadshow Ras Al Khaimah

Das nördlichste Emirat der VAE lädt zur Roadshow ein - entdecken Sie die ungeheure Vielfalt der faszinierenden Destination und erfahren Sie spannende Neuigkeiten des Abenteuer-Emirats Ras Al Khaimah!

Informative und gesellige Abende mit Hotelpartnern können Sie hier erleben:

08. November 2021 - Zürich (Baur Au Lac)
09. November 2021 - München (Hilton Munich Park)
10. November 2021 - Frankfurt (Villa Kennedy)
11. November 2021 - Hamburg (The Fontenay)

Beginn ist jeweils ab 18:00 Uhr, Anmeldungen bis zum 25. Oktober per E-Mail an: rak@gce-agency.com

Die Veranstaltungen finden jeweils unter den geltenden Corona-Maßnahmen und der 3-G/3-G+ Regel (geimpft, genesen, getestet per PCR-Test) statt.