14. Juli 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 22/2023

Sehr gute Absolventen bitte melden!

Auch in diesem Jahr zeichnet die Willy Scharnow-Stiftung für Touristik die Auszubildenden zu Tourismuskaufleuten und zu Kaufleuten für Tourismus und Freizeit aus, die ihre Ausbildung mit der Gesamtnote „sehr gut“ abgeschlossen haben.

In der Regel erhält die Stiftung die entsprechenden Meldungen von den jeweiligen Industrie- und Handelskammern. Um aber sicher zu stellen, dass alle sehr guten Absolventen ausgezeichnet werden können, empfiehlt die Stiftung, sich auch aktiv zu melden.

> Weitere Informationen zur Prämierung

Tunesien für Sportliche und  Sportbegeisterte

Eine außergewöhnliche Studienreise können wir Ihnen Ende September anbieten: Unter dem Motto "Tunesien aktiv und innovativ erleben" nehmen Sie als aktiver Läufer oder auch als sportbegeisterter Zuschauer teil am UMED Ultratrails „Ultra Mirage 2023“ in der Region der südtunesischen Oasenstadt Nefta.

Reisetermin: 27.09.-05.10.2023
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Auch für die Nicht-Läufer gibt es ein abwechslungsreiches Programm aus sportlichen Aktivitäten und Thalasso. Der Anmeldeschluss ist morgen, bitte nicht verpassen!

WSS-Jubiläumsreise Madeira mit Porto Santo

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Studienreise nach Madeira. Anlässlich des 70. Jahrestages der Willy Scharnow-Stiftung schließt das Madeira Promotion Bureau auch einen Besuch der benachbarten Insel Porto Santo in das attraktive Programm ein, das Sie in der Ausschreibung einsehen können.

Reisetermin: 12.-16.10.2023
Reisepreis: 349 € (inkl. Flug mit DE)

> Zur Reiseausschreibung

Geflogen wird mit Condor wahlweise ab FRA, DUS oder MUC. Der Anmeldeschluss ist bereits morgen, bei Interesse bitte rasch anmelden!