8. Februar 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 06/2024

Partnerregion 2024: Karibik und Lateinamerika

In Zusammenarbeit mit DER Touristik legen wir für das Jahr 2024 eine Schulungsoffensive mit Fokus auf die Destination Karibik und Lateinamerika auf. Verschiedene Länder haben sich der Kampagne angeschlossen und werden Teil unserer „Partnerregion“ sein. Den Auftakt des Programmschwerpunkts machte bereits im Dezember 2023 eine Studienreise nach Tobago, als nächstes steht im März eine Inselkombination Grenada und Barbados an. Welche sonstigen Ziele außerdem angeboten werden, wird nach und nach bekannt gegeben. Unsere Newsletter-Abonnenten werden wir als erste über Neues in unserem Studienreise-Programm informieren.

> Zu unseren Studienreisen

Neu im Programm: Illinois

Im April bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Illinois mit der Stiftung zu erkunden. Icelandair bringt Sie nach Chicago, Ausgangspunkt der Reise. Neben der Metropole steht ein unvergesslicher Roadtrip entlang der Route 66 und Great River Road auf dem Programm.

Beeindruckende Skyline versus idyllische Landschaften - Abwechslung ist garantiert!

Reisetermin: 15.-22.04.2024
Reisepreis: 666 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen, die Sie uns bis zum 28. Februar übersenden können.

Fotonachweis: © Illinois Office of Tourism