NEWSLETTER 20/2021

Städtetrip Valencia

Für eine Reise nach Valencia sprechen viele Gründe, einige sind z.B. die 300 Sonnentage im Jahr, die leckere mediterrane Küche, die Strände in und um die Stadt, die Feste und Traditionen, der Lifestyle, die Grünflächen, die 2000 Jahre alte Geschichte oder die Stadt als Symbol für Avantgarde. Entdecken Sie Ihr ganz persönliches Highlight bei unserer Studienreise in die spanische Hafenstadt an der Südostküste!

Reisetermin: 14.-17.10.2021
Reisepreis: 299 € (inkl. Flug ab/bis STR)

> Hier informieren!

Die Anmeldefrist läuft bis zum 25. August 2021 - wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Fotonachweis: © David Rota

Freie Plätze

Für die Studienreise in die Erlebnisregion Rigi-Mythen-Stoos, die vom 14.-17.102021 geplant ist, stehen aktuell noch freie Plätze zur Verfügung.

Erleben Sie die Schweizer Natur, die «Königin der Berge», eine Fahrt mit der steilsten Standseilbahn der Welt und die Geschichte des weltbekannten Schweizer Victorinox Taschenmessers!

> Infos & das vorläufige Programm der Studienreise Erlebnisregion Rigi-Mythen-Stoos finden Sie hier!

Gewinnspiel in Kooperation mit der Schule für Touristik in Frankfurt

Mit der neuen Weiterbildung Geprüfte/-r Fachwirt/-in im E-Commerce (IHK) an der Schule für Touristik in Frankfurt eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten: Fachwirte im E-Commerce analysieren die Abläufe im Internet und leiten daraus Maßnahmen ab. In Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung entwickeln sie gezielte Kampagnen, steigern den Absatz, erwerben darüber hinaus Fähigkeiten im Personalmanagement und wenden Managementtechniken an.

Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie am Gewinnspiel der Willy Scharnow-Stiftung und der Schule für Touristik teil und gewinnen Sie eine Weiterbildung im Wert von rund 4.000 Euro!

> Hier geht es zum Gewinnspiel