Auf einer AIDA Seminarreise nehmen Expedienten in kleinen Gruppen Kurs auf die Faszination Kreuzfahrt und lernen die AIDA Flotte hautnah kennen. Schon seit vielen Jahren führen wir nun schon in einem 2-Jahres Turnus Seminarreisen in Zusammenarbeit mit der Willy Scharnow-Stiftung durch. Die Begleitung der Gruppe durch mindestens einen AIDA Sales Kollegen sowie einen Ansprechpartner der Willy Scharnow-Stiftung schafft von Anfang an eine persönliche Atmosphäre an Bord. Das Kennenlernen unseres Restaurant-, Entertainment-, Sport- und Wellnesskonzepts in Kombination mit dem Erlebnis der jeweiligen Destination stehen dabei im Mittelpunkt. In verschiedenen Workshops können die Seminarreiseteilnehmer darüber hinaus in direkten Austausch mit der AIDA Crew treten.

Eine AIDA Seminarreise mit der Willy Scharnow-Stiftung ist immer ein ganz besonderes Erlebnis – denn nichts überzeugt Reisebürokunden mehr als die Begeisterung ihrer Expedienten!

Uwe Mohr, Vice President Sales, AIDA Cruises