China Airlines, die Fluggesellschaft aus Taiwan, bietet in Kooperation mit der Willy Scharnow-Stiftung für Touristik schon seit mehreren Jahren Studienreisen nach Asien an. Im Jahr 2015 war Taiwan das Partnerland der Willy Scharnow-Stiftung und vier Seminarreisen wurden in diesem Jahr in das Heimatland von China Airlines organisiert.

Wir schätzen die kompetente, zuverlässige und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team der Stiftung. Die Studienreisen sind exzellent organisiert und die Reiseexpedienten werden vor und während der Reise bestens betreut. Besonders hervorzuheben ist die fachlich hochwertige Reisebegleitung ganz im Sinne der Stiftung. Wir bedanken uns für die bisherige erfolgreiche Kooperation und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Vuokko Vatanen, Senior Marketing Officer Germany Branch, China Airlines