Erfreulicherweise konnte die Reise der Stiftung nach Gran Canaria nach der pandemiebedingten Absage im vergangenen Jahr gemeinsam mit dem Fremdenverkehrsamt Gran Canaria, Seaside Hotels und TUI Fly diesen Herbst nachgeholt werden. 14 Reiseverkäufer und Büroinhaber aus ganz Deutschland starteten Ende November in Richtung der beliebten Kanareninsel.

Für viele Teilnehmer war Gran Canaria ein bisher unbekanntes Ziel, das sehr positiv überraschte. Unter anderem besuchte die Gruppe die Dünen von Maspalomas, das grüne Hinterland und die Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria mit seiner historischen Altstadt. Die lokale Reiseleitung versorgte die Gäste mit vielen interessanten und wissenswerten Informationen, um auch Tipps beim Verkauf der Destination weitergeben zu können. Besichtigungen verschiedener Häuser der Seaside Hotels & Resorts erweiterten die Produktkenntnisse der Touristiker, um die passende Unterkunft bei künftigen Reiseberatungen empfehlen zu können.

Weitere Bilder der Reise:
Gran Canaria_1
Gran Canaria_2