Frankfurt Airport-Seminar: FRA live erfahren

Frankfurt Airport ändert sich ständig und erweitert seine Produkt- und Angebotsvielfalt für Sie und Ihre Kunden. Bringen Sie sich und Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand!

Die Produktvielfalt von Frankfurt Airport lässt sich am besten bei einem unserer Seminartage (von 10.15 bis ca. 18.00 Uhr) erleben, die offiziell mit dem DRV-Weiterbildungstipp zertifiziert wurden. Informieren Sie sich vor Ort über alle wichtigen Neuigkeiten rund um den Flughafen Frankfurt und entdecken Sie die Faszination von Frankfurt Airport auf einer Airport-Tour.

Geplanter Programmablauf:

• 10.15 Uhr
    Treffpunkt am Meeting-Point in Terminal 1, Bereich B, Ankunftsebene

Gang zum Schulungsgebäude, Gruppenphoto

Präsentationen der Willy Scharnow-Stiftung und über Frankfurt Airport

• 13.00 Uhr
    Lunch im Terminal 1
  • 13.45 Uhr
    Beginn der eigenen Produkterkundung Frankfurt Airport (Airport Rallye)

Besichtigung einer Lounge
  • anschl.
    Flughafenrundfahrt (bis ca. 17.00 Uhr)
  • 17.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
    Ausklang an der Bar

Die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn erfolgt kostenfrei.

Die Seminarteilnahme ist kostenlos. Diese Einladung steht unter dem Vorbehalt ihrer Vereinbarkeit mit den für Sie geltenden gesetzlichen und ergänzenden internen Compliance-Vorschriften. Wir gehen davon aus, dass etwaige erforderliche Genehmigungen eingeholt und bei einer Annahme dieser Einladung vorliegen.

Für no shows wird eine Gebühr von 25 € erhoben. Teilnehmerzahl: max. 20

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen und Entwicklungen können wir in 2020 leider keine Termine mehr anbieten. Wir hoffen, die Veranstaltungsreihe in 2021 fortführen zu können.

In Zusammenarbeit mit: Fraport