Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Willy Scharnow-Stiftung zusammen und haben im Rahmen unserer Kooperation bereits mehrere erfolgreiche und sehr angenehme Fam-Trips/Expedientenreisen durchgeführt, bei denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Destination Griechenland, die Kultur, die Natur und die Menschen intensiv erleben und erfahren konnten.
Betonen möchten wir vor allem das Fachwissen, die organisatorische Professionalität und das persönliche Engagement der Mitarbeiter und freuen uns darauf, für interessierte Expedientinnen und Expedienten auch in Zukunft erlebnisreiche und interessante Reisen gemeinsam mit der Willy Scharnow-Stiftung durchführen zu können.

Dr. Areti Prinou, Stellv. Direktorin der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr