Eine Schulungsoffensive mit Fokus auf die Destination Karibik / Lateinamerika legt die Willy Scharnow-Stiftung für das Jahr 2024 in Zusammenarbeit mit DER Touristik auf. Verschiedene Länder haben sich der Kampagne angeschlossen und werden Teil der „Partnerregion“ der Willy Scharnow-Stiftung sein. Den Auftakt des Programmschwerpunkts machte bereits im Dezember 2023 eine Studienreise nach Tobago, als nächstes steht im März eine Inselkombination Grenada und Barbados an. Welche sonstigen Ziele außerdem angeboten werden, steht noch nicht fest, sie werden zu gegebener Zeit unter www.willyscharnowstiftung.de bekanntgegeben.

„Die Zusammenarbeit mit der Willy Scharnow Stiftung besteht seit vielen Jahren. Umso mehr freut es uns, dass wir das gemeinsame Programm für 2024 noch stärker ausbauen konnten und noch mehr Reisebüro-Agenten eine Teilnahme zu ermöglichen. Vielfältiges Produkt Know-How und Experten-Wissen bilden die Basis für die tägliche Beratung unserer gemeinsamen Kunden. Live-Erlebnisse und persönliche Erfahrungen in den Zielgebieten schaffen Inspiration und sind durch nichts zu ersetzen,“ erklärt Nils Casmir, Director Sales DER Touristik Deutschland GmbH.

Bildnachweis: Grenada Tourism Authority