Elf Expis aus ganz Deutschland hatten Anfang Dezember die Gelegenheit, sich selbst ein Bild von der Urlaubsinsel Madeira zu machen. Dank der Unterstützung des Madeira Promotion Bureau, Madeira Selection Hotels und TUI Fly konnte die Willy Scharnow-Stiftung diese Fortbildungsreise anbieten.

Neben der Fahrt im traditionellen Korbschlitten die steilen Hänge der Inselhauptstadt Funchal hinab, stellte sich vor allem die Jeepsafari als Reisehighlight heraus. Eine klassische Levada-Wanderung, der Besuch eines Weinguts und eine ausführliche Besichtigung der Hauptstadt rundeten das Programm ab. Madeira ist ein Reiseziel für ganz unterschiedliche Zielgruppen. Davon konnten sich die Expis nun selbst überzeugen.

Weitere Bilder zur Reise: