Seit mehr als 5 Jahren führen wir gemeinsam mit der Willy Scharnow-Stiftung Studienreisen in die unterschiedlichsten Zielgebiete , in denen die RIMC Hotels & Resorts ihren Standort haben, durch.

Die Zusammenarbeit ist sehr effizient, kooperativ und macht großen Spaß. Es ist immer wieder toll zu erleben, mit welcher Begeisterung die Teilnehmer am Ende von den Highlights der Destination sprechen und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen. Die Expedienten nutzen vielfach ihre neu gewonnenen Erkenntnisse, um ihre Kunden für neue Reiseziele zu begeistern. Gerade in der aktuellen Situation, die von allen viel Mut und Kreativität erfordert, ist es richtig und wichtig in die Touristik , in die Zukunft des Reisens, zu investieren. Dafür bietet die Willy Scharnow-Stiftung mit den Partnern die besten Voraussetzungen.

Margot David
Projektmanagerin Sales & Marketing